Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Sturm auch in Artlenburg

Hier konnte ich in meiner Zauberkugel festhalten, wie aufgepeitscht die Elbe bei Artlenburg war!

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv,
Freihand durch die Kugel.
Das Bild wurde um 180° gedreht, damit hier nicht alles Kopf steht.

Kommentare 15

  • Klaus Groth 5. März 2008, 20:17

    Klasse Idee, hat was.
    Lg, Klaus
  • Günter Nau 4. März 2008, 11:53

    Die Kugel hat es in sich. Wirkt wie ein Ausschnitt aus "Harry Potter". Sehr schön.
    Grüße Günter
  • norbert2412 3. März 2008, 12:49

    Ist wirklich Spitze geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • KSTUDI 2. März 2008, 21:13

    Ein toller Blick durch die Kugel und die Welt steht nicht mehr Kopf. Eine tolle Idee von dir, sehr schön präsentiert...
    LG von Kersten
  • Carsten Mundt 2. März 2008, 19:18

    Der Sturm kann, nicht nur sprichwörtlich, so einiges auf den Kopf stellen ;-)

    lg Carsten
  • Dieter Bachmann 2. März 2008, 15:19

    Hi Sonja, eine super Idee mit einer ganz tolle Ausbeute.
    Klasse.
    LG
    Dieter
  • Brigitte Specht 2. März 2008, 13:38

    .....hoffentlich bist Du rechtzeitig vor dem Sturm nach Hause gekommen...!?
    Wieder eine schöne Sicht, die Du da bietest!
    L.G.Brigitte
  • Petra Schiller 2. März 2008, 7:42

    Richtig klasse. Gefällt mir sehr.LG Petra
  • Thomas . Lanz 1. März 2008, 23:01

    tolle aufnahme !
    so aufgepeitscht durfte ich als kajakfahrer die elbe noch nicht erleben, ganz gut so !

    lg thomas
  • Koola 1. März 2008, 22:05

    Ich glaube ich muss unbedingt auch mal so ne Zauberkugel finden. Fantastisch wie schön das wirkt, sogar Emma ist reizvoll.
    LG Viviane
  • Karl-Heinz Jeschke 1. März 2008, 22:04

    ..alle Kugelaufnahmen gefallen mir :-)
    Wer kommt schon auf solche Ideen ? *lach*
    LG
    Kalle
  • Anla 1. März 2008, 20:39

    Gibt schon lustige Fotos mit so einer Zauberkugel.
    Ich hab das auch mal probiert mit einer großen Kugel aus der Gärtnerei :
    Die soll dazu dienen, die Fischreiher fernzuhalten, aber, man kann auch andere lustige Sachen damit machen.
    Gruß Anla
  • lightning 1. März 2008, 20:31

    Ich mag den Blick in deine Zauberkugel :-)...Die Elbe sieht hier fast aus wie ein See :-)
    LG Ute
  • Anke Barke 1. März 2008, 20:30

    Ein sehr stürmischer Anblick. Klasse umgesetzt, die Kugel scheint ja zu schweben. LG ANKE
  • Roland Ehlers 1. März 2008, 20:29

    sehr schön geworden.

    LG Roland