Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Sturm an der Ostsee

Ostseeheilbad Graal-Müritz

Kommentare 5

  • I admine I 24. März 2005, 20:26

    Ja wirklich eine schöne Stimmung! gefällt mir!
    lg silvia
  • Antje Görtler 24. März 2005, 19:22

    Gerade diese Stimmung gefällt mir besonders gut. Sonnenscheinbilder gibt es genug:-) Willkommen zurück.
    LG Antje
  • Martin Klöckner 24. März 2005, 7:58

    schönes bild.... erinnert mich dran, dass ich vor x-jahren als kind mal reingefallen bin bei dem wetter :-) bin mit gummistiefeln ein paar meter reinmarschiert. dann kam eine welle die mir oben in den schuh gelaufen wäre..... was macht man da? man rennt weg, blos hab ich beim umdrehen den holzpfosten hinter mir natürlich nicht gesehen und bin drübergeflogen :-) war ein kaltes abenteuer *ggg*

    greets und schöne ostern wünsch ich allen
    martin
  • Erika VdV 23. März 2005, 22:24

    Bei so einem Wind ist's ja schon schwer um selbst grade stehenzubleiben, geschweige denn mit Kamera.
    Sehr schöne Aufnahme, so mag ich das Meer am liebsten.
    LG Erika
  • Horst Lienert 23. März 2005, 21:56

    Gefällt mir gut!
    Bei solchem Wetter kann ich ewig auf das Meer schauen...
    Wie auch bei einigen meiner Bilder, ist der Horizont nicht ganz gerade, aber wen stört's.
    Gruß,
    Horst