Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Sturm 2

Am Gleichen Abend wie Sturm 1 an der Wetter bei Mümzenberg.

Sturm
Sturm
Nikonus

Kommentare 17

  • lovisima 29. Januar 2014, 21:57

    schöner kann man das herbstlicht gar nicht einfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gisela57 5. November 2013, 17:52

    Der hellere Himmel und die Spiegelungen geben dem Bild eine andere Stimmung als in Sturm 1. Dieses Bild gefällt mir noch besser. Ich wusste gar nicht, dass Sturm so stimmungsvoll aussehen kann. :-)
    LG Gisela
  • S. Söllner 3. November 2013, 13:13

    Das ist ja eine irre Lichtstimmung, klasse...
    Mfg, Sigi
  • struz 1. November 2013, 22:48

    Sehr schönes Licht. Gruß struz
  • TacitusRomeo 1. November 2013, 17:04

    Das ist ganz toll geworden.
    VG
  • André-Bessaker 31. Oktober 2013, 20:57

    Klasse Abendstimmung, besonders der Fluß aus Gold ist super!
    Gruß André
  • Elke Ilse Krüger 31. Oktober 2013, 10:51

    Hallo Rudi, das sieht ja zum Fürchten aus, aber tolle Farben und besondere Stimmung. Prima.
    LG Elke
  • Silkepixel 30. Oktober 2013, 22:19

    Schön wie sich das Licht in dem Wasser spiegelt und spürt fast wie die Gräser sich im Wind bewegen.
    Du scheinst auf einer Brücke gestanden zu haben, sehr schön.

    LG Silke
  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2013, 22:17

    Mag ich sehr, lieber Rudi ! Hast Du perfekt aufgrenommen und bearbeitet ! LG Sigrun
  • Raimund Samerski 30. Oktober 2013, 18:25

    Schöne Arbeit mit sehr guter BEA !
    LG Raimund
  • emen49 30. Oktober 2013, 14:43

    Ein Foto zum Genießen...
    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Spiegelungen und tollem Licht. Große klasse!
    VG Marianne
  • troedeljahn 30. Oktober 2013, 14:22

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Andrea R. W. 30. Oktober 2013, 13:05

    Durch das intensive gelb wirkt es wirklich sehr bedrohlich. Schöne BEA!
    VG andrea
  • Matteo Maurizio Mauro 30. Oktober 2013, 12:00

    +++++++++
  • Heinluett 30. Oktober 2013, 11:49

    Sehr gut diese Farbgestellung, Windrichtung gut erkennbar, vielleicht etwas zu düster

    Gruß Hz
  • Beilano54 30. Oktober 2013, 10:50

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! LG Günter
  • Fabian D.. 30. Oktober 2013, 10:14

    Klasse Aufnahme ! Tolle Farben

    Gruß Fabian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz