Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 2

Jürgen Haug


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Sturer Apfel

Ein schöner roter Apfel an einem Baum der schon nichtmal mehr Blätter hat.

Kommentare 2

  • Jürgen Haug 23. November 2011, 20:58

    Ja, da hast Du recht, das ist Geschmackssache. Bei solchen Bildern habe ich manchmal das Gefühl, wenn das auffällige Objekt in der Mitte ist, wäre es besser NICHT in der Mitte, und wenn's nicht zentriert ist, wäre es besser doch in der Mitte :-D
  • B. Anton Werner 23. November 2011, 20:54

    ... lock jemanden (?) da mit hin, die letzte Chance Eden...
    Das wirkt richtig gut und passig, das Bild.
    Ich hätte ihn nicht wie eine Zielscheibe in die Mitte gehängt, aber das ist Geschmackssache.
    Rette die Vitamine denn, beste Grüße Anton.

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200