* STUPSI *

.....hat alles im Blick...

=^.^=

Kommentare 30

  • H. Friedrich 9. Dezember 2011, 20:07

    Die thronende Stupsi auf der Birke sieht allerliebst aus mit Ihrer Fellzeichnung,
    Ein harmonisches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
    Das Birkenmuster paßt genau zu Deiner Katze.
    VG Heidrun
    Vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild.

    Sonnenbad
    Sonnenbad
    H. Friedrich
  • bri-cecile 20. November 2011, 22:30

    ....solange man selber keine Maus ist.......
    ;-)))))) LG bri-cecile
  • En Ricos Katzenbande 20. November 2011, 18:36

    auch ganz tolles Licht und Schärfe
    lg enrico
  • Susanne P-W 17. November 2011, 10:20

    Das gefällt mir auch sehr gut! Tolle Farben, tolle Schärft, tolles Licht und nicht zuletzt: Toll gemacht! :-)
    LG, Susanne
  • Rica PK 14. November 2011, 16:25

    Das ist ein absolut tolles, superschönes Foto! Einwandfrei hast Du diese Szene festgehalten, bin ganz begeistert!
    LG Rica
  • CuK doch noch mal 12. November 2011, 21:47

    hat fast was helles, frühlingshaftes Frisches Dein Bild von Stupsi - ist das schon ein warnender Blick von ihr? Sie passt wunderbar in die Birke ...
    lieben Gruß von Caren
  • Mignon 12. November 2011, 14:59

    So eine hübsche Maus. Bezaubernd.
    LG, Mignon
  • bamlebie 10. November 2011, 23:02

    Einfach zum knuddeln schön.Irgendwie hat er ein Fragezeichen über seinem Köpfchen.Es würde mich manchmal interessieren was sie so denken.GLG von Lisa.
  • Gaby Harig 10. November 2011, 14:38

    toller Schnapp von einer sehr hübschen Katze, sehr gelungen lg gaby
  • Rackerli 10. November 2011, 1:00

    Sehr, sehr schönes Bild! Durch den hellen HG und Stupsis helles Fell wirkt es fast wie ein High-Key - mag ich sehr und passt perfekt zur Jahreszeit!!
    LG Gisela
  • boerre27 9. November 2011, 22:14

    Als Katze sollte man immer erst mal den Sicherheitsabstand halten, ohne den Überblick zu verlieren. Klasse festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Jü Bader 9. November 2011, 8:11

    ja, auf diesem feinen Plätzchen oben im Baum in schönstem Licht - toll dieses Portrait...
    lg jürgen
  • bayerlein ute 9. November 2011, 7:43

    genau...toll gezeigt.
    glg ute
  • Hapabe 8. November 2011, 22:50

    ahh, auch ein Kletterkätzchen ;)
    mir gefällt das Farb- und Lichtspiel!
    Du hast den Blick sehr klar eingefangen.
    Liebe Grüsse; Helene
  • Axel Sand 8. November 2011, 20:37

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 218.0 mm
ISO 320