Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
696 6

Stups

Igelchen auf Wanderschaft
Igelchen auf Wanderschaft
Na Ich halt


Hallo,

ich bin Ti und das ist mein erstes Foto hier. Ich hoffe es gefällt Euch. Das ist unser kleiner, niedlicher Igel Stups. Er wurde angefahren und wir pflegen ihn gesund.

Eure Ti

Kommentare 6

  • Klaus-Dieter Jänicke 28. September 2010, 7:53

    Haste toll hingekriegt, das kleine Stacheltier, super Schärfe auf dem bildwichtigem Teil.
  • Huber Thomas 13. September 2010, 19:10

    Diese Stupsnase erinnert mich ganz stark an die Nase, die ich vor kurzem bei uns durch den Garten düsen hab sehn !! Leider zu schnell für mich ! lach !!
    Ein schönes Bild, gefällt mir gut !

    Lg Tom
  • michoja 12. September 2010, 10:29

    Das ist ja ein tolles Foto von Stups. Hoffentlich wird er bald wieder gesund, so dass Du nächstes Jahr weiter so schöne Fotos von ihm machen kannst!
    LG michoja
  • Dieter Forchert 11. September 2010, 21:40

    Klasse Aufnahme.
    Viel spass in der FC
    Gruß Dieter
  • pavarotti 11. September 2010, 19:17

    Hallo Atzin,

    dein Igel sieht sehr süß aus. Das Bild ist wunderschön. Ich drücke dem Igel die Daumen, dass er bald gesund ist.
    Liebe Grüße aus dem Weserbergland
    Gudrun und Pavarotti
  • Antje Kirchhoff 11. September 2010, 13:53

    hallo zuckerschnute ;O)

    das ist ein sehr süsses foto von stupsi. schade dass wir ihn bald schon wieder frei lassen müssen.

    küsschen,
    mama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten