Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stupa von Swayambhu

Stupa von Swayambhu

933 3

Peter Wichmann


Basic Mitglied

Stupa von Swayambhu

Analog aufgenommen mit Canon EOS 50,EF 28-70
und Polfilter.
Die Stupa liegt etwa zwei Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Kathmandu

Kommentare 3

  • Doreen Thomas 29. April 2005, 20:38

    ja, bei dir sind die farben kräftiger, wir waren kurz vor dem monsun dort u. hatten nicht mehr so viel glück mit dem licht, obwohl mein bild vor dem scan wirklich ein bisschen kräftiger war.

    lg. doreen.
  • Dieter Peper 23. Oktober 2004, 20:59

    Tolle Farben ,guter Bildaufbau- und wenig Leute.

  • Corinne Dietiker 22. Oktober 2004, 22:45

    einfach genial! ich möchte schon soo lange mal nach nepal - ich hoffe ich schaff es dahin zu kommen irgendeinmal!
    LG Corinne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz