Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stupa von Boudanath

Stupa von Boudanath

760 6

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

Stupa von Boudanath

Nahe der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu liegt diese einzigartige Stupa. Der tibetische Mönch wurde von Svayambhunath mittels EBV hierherversetzt.
Aufgenommen mit Nikon F90X und Tamron 28-300 auf FUJI Sensia 100

Kommentare 6

  • Alfred Schestak 4. August 2001, 9:40

    das ist ja eines vom Wichtigsten, daß verschiedene Bildelemente lichtmäßig zusammenpassen
  • SP3.2 3. August 2001, 19:34

    Schöne Montage - vom Motiv her hätte es auch eine Aufnahme ohne EBV sein können.
    Ich habe das Bild, insbesondere die Schatten länger betrachtet, sogar die Sonne kommt bei den beiden Ausgangsbildern von der selben Seite.
    Gruß
    Stefan
  • Horst Hohmann 3. August 2001, 18:12

    Die Bildmontage ist gut gelungen. Ich würde nichts mehr ändern, zu einer Aufnahme gehören auch Licht-und Schattenspiele.
    Gruß Horst
  • Roman F. Hümbs 3. August 2001, 16:44

    wenn du nun noch den mönch partiell nachschärfst, augenpartie und nase, dann wirkt es echt...
  • Alfred Schestak 3. August 2001, 16:41

    der Himmel ist Natur + Polfilter, jedes Fähnchen auszuschneiden wäre mir zu mühsam gewesen
  • Boris Harss 3. August 2001, 16:35

    Gut gemacht, nur die sehr grosse Tiefenschärfe fällt auf und macht IMO den Hintergrund gegenüber dem Hauptmotiv (Mönch) zu wichtig. Wie echt ist der Himmel? ;-)) Gruesse, B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz