B. Edmund


Premium (Basic), München

Stupa von Bhodanath - Nepal

Nähe Kathmandu

Kommentare 11

  • Weberzwick 21. August 2011, 22:41

    Ganz tolle Perspektive !
    lg frank
  • Ivan Zuliani 12. Juni 2006, 23:22

    Immensamente bella, grazie Edmund. Ciao Ivan
  • Henry Fuchs 15. Februar 2006, 8:31

    Schön gesehen, ich hatte leider schlechtes Wetter (Regen) als ich mir Swayambunath anschaute. Mit blauem Himmel und dem paar Wolken wirkt das ganze so zeitlos...LG Henry
  • Corry DeLaan 21. September 2005, 0:08

    Wo du schon gewesen bist!!! Bin ganz neidisch!
    Vielleicht ist es das Fremde, die frischen lebendigen Farben.... dies Bild spricht mich total an! Weckt Wünsche nach Reisen.... Leben.... Intensität....
    LG, Corry
  • B. Edmund 20. September 2005, 7:40

    So kanns gehen: im Laufe der Zeit verblassen die Namen der Orte in denen man war - was bleibt sind die Eindrücke, die einem keiner mehr nehmen kann.
    Dank an Günter Müller für den Hinweis: mein Bild zeigt die Stupa von Bhodanath (Nähe Kathmandu) und nicht die von Swajabunath.
    Gruß Edi
  • Dieter Peper 20. September 2005, 6:52

    Gelungene Aufnahme,der Blick wird förmlich reingezogen.
    Noch 8 Tage bis Nepal..........
    Gruss Dieter
  • Chris P. 19. September 2005, 20:21

    Ein kontrastreiches Farb- und Lichtspiel aus sehr gut gewählter Perspektive unter fernöstlicher Sonne ... ;-) ... Fein!
    LG, Chris
  • don ricchilino 18. September 2005, 15:22

    da werden erinnerungen wach....
    tolle kontraste und farben!
    lg
    don
  • Petra. W. 17. September 2005, 10:45

    Diese Gebetsfahnen faszinieren mich immer wieder - vor allem die Symbolik, die dahinter steckt. Ich lass mal meine Gedanken fliegen... ;-)

    LG
    Petra
  • Uli Brennemann 17. September 2005, 10:39

    Wunderbare Aufnahme ! Gefällt mir sehr gut.
    Die tollen kräftigen Farben gebem dem Ganzen den richtigen Ausdruck.
    Lg,Uli
  • Trine Gutjahr 16. September 2005, 18:06

    Toll gesehen und ins Bild gesetzt! Gefällt mir SEHR gut!
    LG Peter