Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Krist


Basic Mitglied, Wertingen

Stupa

Dies ist das größte buddhistische Heiligtum in Europa !

Info:
Ein Bauwerk, dass in Ungarn wohl niemand erwartet hätte, ist die 1993 eingeweihte 30 m hohe Stupa, die in dichten, alten Wäldern auf einem Berg nahe der Ortschaft Zalaszántó steht. Zalaszántó befindet sich ca. 10 km südwestlich von Sümeg. An der Stupa ist eine vergoldete Buddha-Statue zu sehen, die aus Korea stammt und Siddharta Gautama zeigt. Die Stupa symbolisiert Buddhas Geist, aber auch Buddhas Weisheit, Mitgefühl und Liebe zu allen Menschen.

Leider leidet die Qualität dieses Bildes, da es bei Wolken und Regen aufgenommen wurde. Ich habe trotzdem versucht, das Beste rauszuholen.
Dank CS ist es glaub ganz gut gelungen.




Unheimliche Kapelle  #2
Unheimliche Kapelle #2
Jochen Krist

Kommentare 2