Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Sonja


Free Mitglied

Stuntman Show, Teil 1

Die Stuntman Show fand heute auf einem grossen Parkplatz vor einem Möbelhaus statt.
Stunt Show und Monstertruck Show.
Hoffen sie gefallen euch.
Einzelaufnahme, Nikon D50, Blende: 9, Belichtung: 1/800 sek., Brennweite: 86mm.

Kommentare 25

  • mhy 23. November 2007, 13:34

    So verfährt das Möbelhaus mit Falschparkern (Fahrzeuge rechts im Bild).

    Klasse Schärfe und die knalligen Farbe passen gut zum actionreichen Inhalt.
  • Josef Buddelmeyer 5. November 2007, 22:14

    Gut getroffen tolle Schärfe. Gefällt mit

    Gruß: Jojo
  • Knippsomat 4. Oktober 2007, 22:09

    Geil, genau mein Ding!

    lg Christian
  • Franz Burghart 22. September 2007, 11:41

    Da hab ich euch glatt übersehen, das kommt wenn man unterwegs ist und wenig Zeit hat....also die Aufnahme ist ja wieder Spitze und die Stuntmans sind ja wahre Artisten
    LG Franz
  • Nobby Booh. 18. September 2007, 23:46

    Hallo ihr Zwei,

    cooles Foto! Ich war vor ca. 2 Monaten mit meinem Sohn bei so einer Show. Der Junge war hin und weg. Ich werde ihm morgen die Fotos zeigen er wird völlig begeistert sein.
    Ihr habt ein super feeling für Farben.

    Viele Grüße
    Nobby
  • Wilhelm H. 18. September 2007, 23:35

    Klasse dynamische Impression von einem sicher beeindruckenden Ereignis
    Gruß Wilhelm
  • Marlene Sch. 17. September 2007, 20:44

    Toll die Farben....ein gelungene Aufnahme!
    LG Marlene
  • Peter Schillmeier 17. September 2007, 19:49

    Tolle Aufnahme mit super Farben.
    lg Peter
  • Marina Frintrop 17. September 2007, 18:22

    Interessantes Foto... zeigt mal wieder Eure Vielseitigkeit. Bildaufbau, Schärfe und Farben wie immer gelungen.
    LG Marina
  • Elisabeth M. Fischer 17. September 2007, 17:54

    So schnell macht man also aus Schrott - Autos
    Auto - Schrott :-))
    Klasse festgehalten.
    LG Elisabeth
  • Deadmoon 17. September 2007, 4:52

    Als Beobachter Eurer Arbeiten bin ich mal wieder über die Vielfalt Eurer Motive erstaunt. Bei diesem hier hätte ich links etwas geschnitten. Schärfe wieder 1A.
    Herzliche Grüße, A.
  • Wolfgang Weninger 16. September 2007, 21:41

    da hab ich wieder mal was verpasst ... super fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Monn 16. September 2007, 21:26

    sehr schön festgehalten
    LG Monn
  • MarkusL. 16. September 2007, 21:11

    Der hat ja nen überroll-schutz ist ja langweilig :-)
    Super festgehalten mit den kaputten Autos.
    lg
    Markus
  • Allmann 16. September 2007, 19:27

    Ganz grosses Kino *staun*

    Gruss Allmann