Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

stunt

da hat er wohl ein wenig zu viel im schippchen gehabt ...

Kommentare 19

  • p2 24. Januar 2015, 19:19

    Danke.
    Ja, der Fahrer ist mit einem Schrecken davongekommen, mit einem gewaltigen sogar.
    Dem Lader passiert nichts, das stimmt. Allerdings, die Maschine muss sofort gestoppt werden, ehe sie ohne Öl läuft und Schaden nimmt.
    fg - peter
  • JonasH 24. Januar 2015, 10:18

    Ich finde sehr gelungen solche Numern pasieren numal wenman Übergewicht bekommt normalerweise Überleben es die Fahrzeuge umbeschadet, wehrent der Fahrer mit dem Schrecken davon kommt. Klasse Foto !
  • p2 23. September 2006, 14:50

    @sven
    das nasse zeug in einer schaufel, die extra verlängert wurde, wiegt gut und gern 20 tonnen.
    hebelgesetz und trägheitsgesetz durch bremsen aus voller fahrt mit erhobener schaufel tun ein übriges.
    der fahrer wollte auch nicht glauben, dass das passiert, bevor er den trümpel in der hose hatte.
    denkst du ich will hier bescheissen?
    meinst du, wir haben den lader mal eben für den schnappschuss so hingestellt?
    fg
  • Sven Görgen 23. September 2006, 13:59

    @Peter To: Dass ein 75-Tonnen-Radlader nur wegen dem bisschen Sand (und möge er noch so schwer sein) nach vorne kippt, halte ich für recht unglaubwürdig...

    Trotzdem schöner Schnappschuss!
  • Werner ES 19. August 2006, 14:00

    Ui....spitze erwischt!
  • MOE-WZL 27. Juni 2005, 10:35

    Habe mich köstlich amüsiert!
    Der Titel und die Anmerkung ist echt genial!
    Super gesehen, zum Glück gibt es hier auch noch nicht ganz alltägliche Motive. ;) Sehr schön!

    Gruß Markus
  • indugrafie (punkt) de 22. August 2004, 14:46

    Bin grade erst durch einen Zufall auf dieses Foto gestoßen.
    Für solche Geräte gibts eine Sammlung, in diese Fotos hervorragend aufgehoben sind:
    Der Beginn einer KRAN- und BAGGER-Serie
    Der Beginn einer KRAN- und BAGGER-Serie
    indugrafie (punkt) de
    Bitte dort drunter verlinken.

    Gruß Björn
  • Mandy Privenau 29. Dezember 2003, 20:46

    super Dokufoto!
    wow!

    GReetz Mandy
  • Peter Telahr 12. Oktober 2003, 21:57

    da fällt mir nur eins ein.

    Ääähhh, Scheffe, isse nix passiert.
  • Petra Dindas 4. September 2003, 21:51

    ...ok... das ist mehr als ein Doku_bild... das ist ein ganz tolles Actionbild....
    lieben Gruß von Petra
  • Christian Marx 4. September 2003, 21:00

    einfach nur hammer!!
  • p2 4. September 2003, 20:54

    vielen dank euch allen für die anmerkungen und ratschläge.
    ja, des einen glück ist des anderen pech, der fahrer des laders war anschliessend sehr blass um die nase.
    nein, es war nicht beabsichtigt, zum glück ist weder mensch noch technik etwas zugestossen.
    peterto
  • Franz U. Müller 4. September 2003, 19:03

    Voll krass! Ein sehr lustiges Bild. Ich würde es etwas aufhellen und die Farben intensivieren.
    Glück gehabt!

    VG Franz
  • Rolf Engeler 4. September 2003, 11:54

    gut gesehen
    gefällt

    gruß rolf
  • Gisela W. 3. September 2003, 23:04

    Im richtigen Moment am richtigen Ort mit dem richtigen Werkzeug - der Kamera. Glückwunsch ;-)
    LG - Gila