Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stunt mit dem Motorrad

Stunt mit dem Motorrad

782 25

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Stunt mit dem Motorrad

Der spektakuläre Sprung über 20 m und einem Kleintrasporter - verrückt ?

Wir springen auch, über die Alpen, aber nicht auf diese Art und Weise :-)
Wünsche allen hier ein sonniges Wochenende.

Alle Fotos von dieser Stunt Racer Show unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4930314/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 27.04.2008 17:26:32
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 48.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Spektakuläre Stunt Raser Show
Spektakuläre Stunt Raser Show
Zwecke

Kommentare 25

  • Arnd U. B. 5. Juni 2008, 0:04

    Den hast Du gut im Flug erwischt. Lg Arnd
  • Zwecke 26. Mai 2008, 12:02

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen, das mit der schärfe ist schon richtig: zu lange belichtet.
    wir sind wieder aus unseren abruzzenurlaub zurück und 3800 km liegen hinter uns.
    lg horst
  • Rita Köhler 19. Mai 2008, 18:05

    Oh die haben aber Mut Wunderbare Szene gefällt mir sehr!
    lieber Gruß
    Rita
  • Hans-Peter Möller 19. Mai 2008, 12:54

    Da hast du ihn aber genau in der höchsten Position erwischt. Sehr reaktionsschnell !
    Grüße aus Berlin
  • growing-ok-ego 18. Mai 2008, 12:45

    mutig, auf diesem Ding möchte ich nicht sitzen.
    KLasse dokumentiert.
    Lg growing-ok-ego
  • Rainer Switala 18. Mai 2008, 12:42

    gut eingefangen diesen stunt
    wünsche euch schönen urlaub
    bis bald
    gruß rainer
  • Günter Mahrenholz 18. Mai 2008, 8:35

    Aufnahme vermittelt einen guten Eindruck vom Geschehen. Leider ist die Schärfe etwas davon geflogen.
    Wünsche jenseits der Alpen schöne Motive und passendes Wetter.

    VG Günter
  • Klaus Hofacker 17. Mai 2008, 23:42

    Mann, wenn der auf dem Kleintransporter landet gibt es sichtbare Spuren:-))... beiderseits:-)
    Sehr gut eingefangen und die Action ist zu spüren - da ist richtig Energie im Bild und spannend wirkt das auch mit dem Zuschauer!
    LG und ein schönes Wochenende…
    Klaus

  • Helga Und Manfred Wolters 17. Mai 2008, 16:30

    spectaculär: der sprung. gekonnt: dessen ablichtung. kompliment dazu, lieber horst.

    glg von uns an euch beide und habt ein schönes, sonniges we und einen erholsamen urlaub,
    helga
  • Trautel R. 17. Mai 2008, 12:04

    eine aufnahme voller action. ich habe mir ja alle fotos angeschaut, ist schon verrückt gewesen, was diese akteure geboten haben.
    in gewohnter quaöität bestens von dir festgehalten.
    lg trautel
  • S. Lohse 17. Mai 2008, 11:38

    Sind die Lebensmüde?
    Aber eine Klasse Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Verena F. 17. Mai 2008, 9:22

    Toller Sprung, Ist bestimmt nicht einfach, sowas gekonnt aufzunehmen.
    Gruss Verena
  • rebalu 16. Mai 2008, 21:45

    Körperbeherrschung und Training. Sehr schön festgehalten.
    gruß, rebalu
  • ston 16. Mai 2008, 21:37

    cooler Stunt. Erkenne ich eine kleine Unschärfe ;-)

    Wünsche Dir auch ein schönes Weekend
    LG Stefan
  • Norbert Ruffert 16. Mai 2008, 20:50

    Sehr gut erwischt, wünsche dir einen schönen Urlaub
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz