Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stundenlanges Ausharren,...

Stundenlanges Ausharren,...

454 3

Martin Niehage


Free Mitglied, Oelixdorf

Stundenlanges Ausharren,...

...und dann das!
Stundenlang bin ich mit der Digitalkamera meiner Frau (Kodak Easyshare 6490) durch den Garten unseres Ferianhauses gestriffen, um endlich mal einen Schmetterling vernünftig zu knipsen.
Was macht der? Nutzt die Auslöseverzögerung um sich umzusetzen. Das war es dann mit einer Totalansicht!

Kommentare 3

  • Christina Kaupert 5. September 2005, 20:42

    Starke Aufnahme, schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Christina
  • SCOTTY 26. August 2005, 16:45

    Dafür hast Du sehr schön den Größenvergleich zwischen Schmetterling und Ameise in Szene gesetzt...
    Ist doch auch was... :-)
  • Nadine Schmadtke 25. August 2005, 21:38

    So sind sie, die Models.. haben immer ihren eigenen Kopf, ich kenne das. aber für ein "missglücktes Bild" ist das der Knaller! andere (inklusive mir) wären froh, wenn sie solche Bilder zusatnde bekämen...
    Seufz...
    LG Nadine