Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Eichstädt


Pro Mitglied, Schneverdingen

Stundenlang sitzt das Männchen der Wiesenweihe...

..auf dem Pfahl und beobachtet die Umgebung. Gelegentliche Angriffsflüge auf vorbei fliegende Kiebitze und Krähen deuten darauf hin, das evtl. in der Nähe ein Brutplatz ist.

Kommentare 4

  • Mike Heddergott 19. Juni 2014, 23:02

    eine schöne aufnahme.
    lg mike
  • insulaner-MS 19. Juni 2014, 20:36

    Die Zeichen deutest Du wohl richtig und Du kannst einen Anflug zur Fütterung beobachten.
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack....KLASSE!!!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 18. Juni 2014, 20:57

    Ein hervorragendes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Ulrich Diez 18. Juni 2014, 20:25

    Ich wär schon froh, wenn eine Wiesenweihe für 15 Sekunden Platz nehmen würde; gibts bei uns nicht und deshalb kann ich davon auch nicht so schöne Fotos machen wie du! ;-)
    VG
    Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4-6.3 EX APO RF HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 100