Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Geiss


Free Mitglied, Eschborn

Stundenhotel

Denn dort konnte man Stundenlang rumlaufen und hatte doch noch nicht alles gesehen....
Bedeutung no 2 des Titels:
Es scheint dort noch jemand stundenweise bzw. zum schlafen zu "wohnen". Auf dem Tisch, der links um die Ecke ist, stand´ein großer Becher Kartoffelsalat, angefangen und noch bis 4.7.10 haltbar, dieses Foto ist am 1.7.10 entstanden.....

Auch dort:

the last dance
the last dance
Silke Geiss

Kommentare 3

  • werner weis 9. März 2011, 13:24



    manches schmeckt erst vergoren gut
  • Wolfgang P94 11. Juli 2010, 15:28

    Haben schon eine merkwürdige Ausstrahlung solch verlassene Hotels, wird auch hier auf dem Foto deutlich!
    LG
    Wolfgang
  • Ralph.S. 11. Juli 2010, 11:52

    Auf jeden Fall muss der (die) jenige verschwinden wenns kälter wird, die Heizung ist kaputt.
    Wer weiß was sich hinter der Situation für ein Schicksal verbirgt.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz