Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Stumm´sche Kapelle

Stumm´sche Kapelle

1.118 5

Stephanie Tabellion


Free Mitglied, Völklingen

Stumm´sche Kapelle

Fotograf: Markus Neu
Eigentlich sind die Bilder nur aus Spaß entstanden mit einer kleinen Digitalkamera dennoch sind ein paar Brauchbare Bilder draus entstanden

Kommentare 5

  • Franchesko Casagrandé 6. Oktober 2005, 19:08

    sorry meine anmerkung. nur leider fehlt, wie ich finde bei den vohrigen anmerkungen die objektivität!!
    das bild ist grauenhaft, woher hat sie nur diese hässlichen, latex- leder imitation?
    viel zu hell! und zuwenig schminke im gesicht. Ansonsten ein mädchen mit talent, sie sollte versuchen an sich zu arbeiten und könnte so zu deutlich eleganteren ergebnissen kommen.
  • Stephanie Tabellion 22. August 2005, 15:28

    lol stimmt naja ich hab halt auch was zum ausfüllen ;)
  • Model Mel-featuring-Darkangel 22. August 2005, 13:57

    Hui :)
    Die neue Corsage und das neue Netzshirt vom Mera ;)
    Sieht verdammt gut aus (und bei dir tausendmal besser als bei einem gewissen Herren *fg*)
    GLG
    Mel
  • Stephanie Tabellion 22. August 2005, 11:12

    Harm wie gesagt die Bilder sind mehr aus Spaß entstanden. Mit einer normalen kleinen Digitalkamera, mit einem Fotografen der bislang nur solche "Schnappschüsse" machte und deshalb gefiehl mir dieses Bild wirklich gut. Sicher das Gitter stöhrt etwas aber man muß eben die gegebenheiten hinnehmen und das beste daraus machen *g*
  • Der Metatron 22. August 2005, 11:06

    Das Gesicht hat keine Zeichnung, der Stahlgitterhintergrund ist unpassend. Aus dem Efeu kann man was machen und die Steine des Gebüdes sehen auch nach mehr aus. Das Model ist gut.

    Leider sieht man dem Bild seinen "Schnappschusscharakter" an, was nicht unbedingt schlecht ist, aber unbedingt gut auch nicht.

    Gruß
    Harm