2.341 3

Nicole Weichert


kostenloses Benutzerkonto, faid/dorsten

Kommentare 3

  • Tri Repetae 13. April 2005, 10:17

    na dann versuch ich dir mal zu erklären was ich meine:ingesamt ist alles zu unscharf.zu verpixelt.der eingebaute hg ist superschrecklich,sowas macht man echt nicht,es sei denn du willst mit absicht so nen schlechten stil haben.das gesicht ist viel zu hell,überstrahlt durch den direkten blitz und wahrscheinlich warst du auch zu nah dran.sieht aus wie ein handykamerafoto.
    oberschrecklich ist dann auch noch das copyright.du hast hier wohl versucht es mit als bildelement zu verwenden und es da oben hingeknärt.das ist schlecht schlecht schlecht einfach nur grottig.unten rechts oder links ganz klein und dezent in eine ecke.mal abgesehen davon dass das bild eh keiner klauen würde....
    du musst noch viel lernen bis du eines tages mal sagen können wirst dass du fotografieren kannst.
  • Tri Repetae 4. April 2005, 16:03

    nee,das ist nix.
  • Frank DeVille 4. April 2005, 15:38

    Sauberer Einstieg! Lediglich die Positionierung
    des Textes lenkt etwas ab.
    Best Wishes...Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz