Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Stummel & Stummelchen

Gestern bin ich endlich mal wieder im Pilzwald gewesen und habe diese Stummelfüßchen und einige Gallerttränen gefunden

Kommentare 8

  • Ruediger Fischer 28. Februar 2013, 21:55

    An diesen Stummelfüßen kann man einfach nicht vorüber gehen.Lamellenstrukturen und Farbnuancen reizen das fotografische Herz.
    VG Rüdiger
  • Werner Zidek 27. Februar 2013, 20:54

    Schöner Titel, für eine immer wieder sehenswerte Pilzart. Die Darstellung ist gut gelungen... Gefällt mir.
    Gruß Werner
  • cassilda 27. Februar 2013, 17:37

    sehr schön.bei uns hatte es noch zuviel schnee,aber ab dem nächsten woche sollte wieder besser sein,da freue ich mich wieder auf die pilze.lg
  • Maria J. 27. Februar 2013, 14:51

    Bist also fündig geworden in deinem Pilzwald
    und hast die drei Hübschen schön ins Bild gesetzt!
    LG Maria
  • Marianne Schön 27. Februar 2013, 12:20

    Wunderschön ... ich freue mich auch immer ... wenn ich
    die Kleinen finde... sie sehen auf deinem Foto klasse aus.
    NG Marianne
  • Ludger Hes 27. Februar 2013, 11:03

    Die Stummelfüßchen sind attraktive Modelle, wie Dein Foto zeigt. :-)
    LG, Ludger
  • Doris Kühle 27. Februar 2013, 9:22

    Die schaun immer wieder gut aus
    gefällt
    da hast ja wenigstens etwas Erfolg gehabt
    Lieber Gruß
    Doris
  • kgb51 27. Februar 2013, 7:32

    Weder ein sehr schönes Pilzmakro.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 45.0 mm
ISO 400