Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hirtl


Free Mitglied, St. Pölten

Stumme Zeugen des längst vergangenen Sommers

Als ich sie sah musste ich einfach stehenbleiben und einige Fotos von den verblühten Sonnenblumen machen.

Kommentare 2

  • Katrin Taepke 18. Oktober 2004, 14:41

    ich habe auch so traurige kandidaten auf balkonien.. deine umsetzung gefällt mir!
  • Matthias Endriß 18. Oktober 2004, 14:07

    Hallo Martin,
    ein schönes Foto an sich. Sonnenblumen sind längst nicht nur in voller gelber Blüte attraktiv.
    Wenn Sonnenblumen Trauer tragen
    Wenn Sonnenblumen Trauer tragen
    Matthias Endriß
    Nur wirkt die Landschaft im Hintergrund fast ein wenig störend, vor allem weil da irgendwo links auch noch ein Strommast (?) herumsteht. Hast Du auch mal versucht, die welken Sonnenblumen von noch einem tieferen Standpunkt aus nur vor den blauen Himmel zu setzen?
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz