Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele L.


Free Mitglied, tiefstem Innern meines Herzens!!!

Stumme Schreie!

Holocaust-Memorial
-
Miami/Florida

Kommentare 13

  • Flighty Furrow 30. Juli 2009, 14:04

    Impressive photo & thanks for the posting. Photos like this one are important.

    For those who like to know more: http://www.holocaustmmb.org/
  • Gabriele L. 8. Februar 2005, 20:15

    @Michael:Aber in mehrfacher Ausführung!
    @Bettina:Danke Dir!!!
    @...Beauty...:Gern geschehen!;-)
  • Beauty of darkness 31. Januar 2005, 6:39

    das ist ein Denkmal, was nicht nur etwas sagt, sondern richtig Gefühle rüberbringt.
    Das würde ich mir gerne selber ansehen, aber es ist weit weg.
    Deshalb Danke dafür, daß Du hier Teile von diesem außergewöhnlichen Denkmal zeigst.
  • Bettina Diel 21. Oktober 2004, 16:16

    wow...der ausdruck dieser skulpturen ist wahnsinn.
    Dein Titel dazu super! Echt stark,

    Betty
  • Mike I. W. 11. April 2004, 13:52

    Irgendwie erinnert mich das an Golum (Herr der Ringe).

  • Gabriele L. 2. November 2003, 21:47

    @Luci:Es ist heftig,was die an diesem Denkmal alles zeigen!
  • Gabriele L. 14. April 2003, 20:55

    @all:Vielen Dank für die Anmerkungen!Bin schon öfters an diesem Denkmal gewesen!Sehr beklemmende Stimmung! Schockierend sind auch die Bilder dort an den Wänden...!
  • 6 6 1 14. April 2003, 17:33

    Wirklich eindrucksvolle Skulpturen, auch das Foto davon ist gut gemacht. Viel schärfer dürfte es nicht sein.
    grüße
    dirk
  • Chris Waikiki 14. April 2003, 10:02

    Das haben sie aber wirklich sehr gut präsentiert. Nichts trifft einen Menschen mehr, als das Leid seiner Kinder ...

    lg Chris
  • Dirk Hofmann 14. April 2003, 3:59

    schärfe wurde angesprochen ...

    ist aber eigentlich völlig unerheblich! das bild transportiert seine botschaft und ergreift ... wie janine sagte: wenn man nicht taub ist ...

    super doku!

    gruß
    dh
  • Steffi H. 14. April 2003, 2:05

    Hammer!
    Super bedrückende Atmosphäre die da rüber kommt!
    Gut, Schärfe und Perspektive hätte man auch noch anders wählen können aber der Ausdruck ist in jedem Fall vorhanden!
    Lg Steffi
  • Janine Große-Wöhrmann 13. April 2003, 23:04

    die Schreie finde ich gar nicht mehr stumm! Die kann man auch hören, wenn man taub ist!

    Gruß Janine
  • hdfgdfg 13. April 2003, 23:04

    zum foto: es hätte gern alle scharf sein können, also auch die schrift. eventuell hätte ich die perspektive mehr von unten gewählt
    motiv: kriegste n kloss im hals wie gestern beim nachtwey film. unglaublich ausdrucksstarke skulpturen.