Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Stumme Freude

Aufgenommen in Lüneburg im Oktober 2001.
Kamera: Pentax MZ 7, Sigma Zoom bei 200 mm,
Fujicolor Superia 200, Bild von Kodak Picture CD.

Kommentare 5

  • Gerda S. 16. März 2002, 16:50

    Hallo Gabriele! Da wir uns wahrscheinlich am 26 . Mai in Bremen kennenlernen,hab ich mir mal Deine Fotos angesehen.Sie gefallen mir durchweg sehr gut,auch weil Du die Abwechslung liebst,genau wie ich.Das obige Foto gefällt mir wegen des knappen Ausschnittes gut. Ich wollte immer die ganze Figur und war an dem Umfeld gescheitert. Muss ich mir merken,für ähnliche Situationen. Brunnen
    sind m. E. oft schlecht in ganzer Grösse aufzunehmen,Gruss Gerda
  • Gabriele Willig 10. Januar 2002, 17:18

    Danke für die Anmerkungen.
    @Peter: Ja, ein schönes Plätzchen in einer tollen Stadt, in der sich wirklich viele Motive finden. Bin sehr gerne dort.
    Viele Grüße, Gabriele
  • Wolfgang Langkau 10. Januar 2002, 14:43

    Ein sehr passender Titel. Auch der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt.

    Gruß Wolfgang
  • Peter Burkhardt 10. Januar 2002, 14:31

    ...und so viele gehen über dieses Plätzchen - und sehen die Figuren gar nicht! Typischer Detailblick einer Fotografin, was? ,-)

    Klasse gesehen und durch die Beschränkung auf eine Figur sehr gut umgesetzt.

    Gruß
    Peter
  • Heinz-Josef Lüther 10. Januar 2002, 14:06

    Mir gefällt's.
    hjl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz