Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Stumm wie ein Fisch

So werd ich mich eine Weile hier in der fc verhalten.
Ich glaub, ich brauch wieder einmal ein bisschen eine Auszeit! :-)

Kommentare 25

  • Anca Silvia B. 13. Januar 2011, 9:34

    alles Gute,lg anca
  • fotoallrounderin 10. Januar 2011, 18:25

    ich ging dein portraitbild ansehen... ich sah noch keine umwandlung......und du stinkst auch noch nicht wie ein fisch...heheheeeee.....und jetzt wo ich wieder hier bin...gehst du...
    da frage ich mich: stink ich wie ein fisch ???

    doch: das soll auch manchmal so sein..... um seine innere ruhe zu finden.....
    das leben ist nicht nur fc..... gell.
    also erhol dich gut von den "fast verrückten" hier...lach.... aber komm trotzdem bald wieder.... sonst fehlt dann hier irgend etwas ...
    wünsche dir gute erholung und bis auf....

    lg rosalie
  • Inge Striedinger 7. Januar 2011, 15:19

    Unter Wasser? Dann wünsch ich dir viel Spass und schöne Auszeit!
    LG Inge
  • bika 4. Januar 2011, 17:07

    von der feierei oder was ;-)
    nee im ernst ... wünsche dir eine erholsame und inspirierende zeit!!!
    bika
  • Klaus Zeddel 4. Januar 2011, 12:27

    Da wünsche ich auch eine gute Auszeit. Nur das Atmen nicht vergessen, darin unterscheiden sich Menschen doch stark von Fischen.
    LG Klaus
  • -fotomaus- 3. Januar 2011, 10:47

    ...logo, geht mir auch so -
    aber bleib nicht zu lang weg!
    Jedenfalls wünsch ich Dir ein frohes 2011, Gesundheit und viele neue Fotoideen...

    Grüßchen Ino
  • ReMo-49 3. Januar 2011, 10:04

    Kann ich gut verstehen mit der Auszeit.....
    Bis irgendwann.
    LG Reiner
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 21:22

    mach, was dir Spass macht und habs gut dabei :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 2. Januar 2011, 17:50

    Na dann.... - viel Spaß bei der Auszeit (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Brigitte Specht 2. Januar 2011, 13:46

    ....dann erhole Dich gut und alles Gute erst einmal noch für Dich und viel Gesundheit in diesem Jahr!
    L.G.Brigitte
  • Rainer Rauer 2. Januar 2011, 11:30

    Yes - mach das! Gute Erholung!
    LG Rainer
  • Gabi Eigner 2. Januar 2011, 11:18

    Ja, das muss manchmal sein. Aber bleib nicht zu lange fern und komm in alter Frische dann wieder! ;-)
    lg Gabi
  • Bettina Stein 2. Januar 2011, 10:37

    blubb...
    LG Bettina
  • miraculix.xx 2. Januar 2011, 10:19

    Na gut, nimm Dir eine Auszeit, das braucht man ab und zu. Aber komm mit schönen Bildern wieder! :-)))))
    LG mira
  • Waldi W. 2. Januar 2011, 9:55

    die braucht man immer wieder
    have a good time and come back soon
    lg waldi