Zurück zur Liste
Stumm wie ein Fisch

Stumm wie ein Fisch

1.110 24

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Stumm wie ein Fisch

So werd ich mich eine Weile hier in der fc verhalten.
Ich glaub, ich brauch wieder einmal ein bisschen eine Auszeit! :-)

Kommentare 24

  • Anca Silvia B. 13. Januar 2011, 9:34

    alles Gute,lg anca
  • fotoallrounderin 10. Januar 2011, 18:25

    ich ging dein portraitbild ansehen... ich sah noch keine umwandlung......und du stinkst auch noch nicht wie ein fisch...heheheeeee.....und jetzt wo ich wieder hier bin...gehst du...
    da frage ich mich: stink ich wie ein fisch ???

    doch: das soll auch manchmal so sein..... um seine innere ruhe zu finden.....
    das leben ist nicht nur fc..... gell.
    also erhol dich gut von den "fast verrückten" hier...lach.... aber komm trotzdem bald wieder.... sonst fehlt dann hier irgend etwas ...
    wünsche dir gute erholung und bis auf....

    lg rosalie
  • Inge Striedinger 7. Januar 2011, 15:19

    Unter Wasser? Dann wünsch ich dir viel Spass und schöne Auszeit!
    LG Inge
  • bika 4. Januar 2011, 17:07

    von der feierei oder was ;-)
    nee im ernst ... wünsche dir eine erholsame und inspirierende zeit!!!
    bika
  • Klaus Zeddel 4. Januar 2011, 12:27

    Da wünsche ich auch eine gute Auszeit. Nur das Atmen nicht vergessen, darin unterscheiden sich Menschen doch stark von Fischen.
    LG Klaus
  • ReMo-49 3. Januar 2011, 10:04

    Kann ich gut verstehen mit der Auszeit.....
    Bis irgendwann.
    LG Reiner
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 21:22

    mach, was dir Spass macht und habs gut dabei :-)
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Specht 2. Januar 2011, 13:46

    ....dann erhole Dich gut und alles Gute erst einmal noch für Dich und viel Gesundheit in diesem Jahr!
    L.G.Brigitte
  • Rainer Rauer 2. Januar 2011, 11:30

    Yes - mach das! Gute Erholung!
    LG Rainer
  • Gabi Eigner 2. Januar 2011, 11:18

    Ja, das muss manchmal sein. Aber bleib nicht zu lange fern und komm in alter Frische dann wieder! ;-)
    lg Gabi
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Januar 2011, 10:37

    blubb...
    LG Bettina
  • Mira Culix 2. Januar 2011, 10:19

    Na gut, nimm Dir eine Auszeit, das braucht man ab und zu. Aber komm mit schönen Bildern wieder! :-)))))
    LG mira
  • Waldi W. 2. Januar 2011, 9:55

    die braucht man immer wieder
    have a good time and come back soon
    lg waldi
  • Hartmut Sabathy 2. Januar 2011, 9:52

    dann geniesse eben die Zeit und mache wieder viele schöne Aufnahmen! lg hartmut
  • KaPri 2. Januar 2011, 9:16

    dann wünsch ich eine famose auszeit - auf dass ihr euch fühlt wie fische im wasser!

    so fängt das jahr gut an :-)