Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 17

  • petra hoppe 3. Februar 2009, 22:13

    @pilza2 ja das mit bluna ist mir schon klar und im osten waren wir alle wirklich gaga
    :o))
    aber wer will das schon immer sein?
    petra
  • petra hoppe 3. Februar 2009, 21:25

    @dottydoc
    willkmommen im club :o)))
    sind wir nicht alle ein bisschen gaga?
    :o)))))))))))))))))))))
    *dichmaldrück*
    gglg petra
  • dottydoc 3. Februar 2009, 20:29

    @petra...jetzt hab ich es, wo der bleibende Schaden her ist....
  • petra hoppe 3. Februar 2009, 19:12

    @dotty du hast dem herrn grotewohl blumen geschenkt?
    jetzt bin ich aber total platt
    aber ich hoffe du hast keinen bleibenden schade behalten.
    so nun zum bild
    warum auch immer es hat was was ich nicht mag
    aber es ist nicht dein bild an sich sondern eher das motiv.
    mich erinnert es irgenwie an jemand der im stacheldraht festhängt
    hat was unangenehmes das motiv
    aber von dir gut eingefangen
    *bisselneidischbinaufdeinenbetriebsausflug*
    :o)))))
    gglg petra
  • dottydoc 3. Februar 2009, 17:07

    @Vussel...ich kann Dich verstehen... es hatte auch einen Grund, warum meine Familie geflüchtet ist.
  • Vussel Durruti 3. Februar 2009, 16:10

    ein punkt, warum ich die ddr nicht ausstehen kann ist, dass sie genau diese begriffe wie sozialismus, genosse, usw. usf. missbraucht hat für ihre staatskapitalistische, ein-parteien-diktatur-ähnliche staatsform.

    bin ich froh mit meinen 18 jahren das nicht mehr mit erlebt zu haben. nichts geht doch über die nach-ddr-generation :)
  • dottydoc 3. Februar 2009, 15:52

    wenn ich das Wort Genosse höre, verbinde ich damit Genosse Ulbricht...
    wißt Ihr, daß ich dem Genossen Grotewohl mal einen Blumenstrauß geben mußte...?...
    als Jungpionierin im Kindergarten...aber nur weil ich so niedlich aussah...pruuuuuuuust.
    ungefähr so ....
    schon damals...
    schon damals...
    dottydoc

    dotty
  • dottydoc 3. Februar 2009, 15:42

    na ja @Vussel...bei uns in Westberlin war Genosse ein Schimpfwort...
  • Vussel Durruti 3. Februar 2009, 15:20

    aber pilza, das ist doch wohl kein schimpfwort?
  • Vussel Durruti 3. Februar 2009, 15:11

    rotfront genossen!
    mal was anderes von dir, mir gefällts.
  • dottydoc 3. Februar 2009, 15:07

    @pilzi...
    habe bestimmt auf dem Gletscher nicht Rotfront gebrüllt...mit der grenzenlosen Freiheit kommst Du der Wahrheit schon näher..
    dotty
  • dottydoc 3. Februar 2009, 14:46

    na klar @pilzi...der stand da, der Junge...aber es gibt noch andere, die mit erhobener Faust irgendwo standen...
    Gipfelstürmer
    Gipfelstürmer
    dottydoc

    dotty
  • dottydoc 3. Februar 2009, 12:52

    @Heidi...gefangen kann man nur in sich selber sein...
    Renate
  • dottydoc 3. Februar 2009, 12:25

    @pilzi, kommt da Deine sozialistische Vergangenheit durch...?...
    dotty
  • eveline tavernaro 3. Februar 2009, 6:49

    ganz schön intressant,
    lg eveline