Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

drohne


Free Mitglied, St.Leonhard

Stuller Wasserfall

Stuller Wasserfall bei Regen und Nebel. Leider konnte ich nicht weiter nach links rücken da es dort einige hundert Meter abfällt. Der Stuller Wasserfall wird in zwei Teilen getrennt und fällt insgesamt ca. 340 Meter. Er ist damit einer der höchsten von Europa.

Kommentare 6

  • Mikiitaly 6. August 2014, 9:10

    beeindruckend, ich wusste gar nicht dass es auch in Stulls einen so gewaltigen Wasserfall gibt
    VG Miki
  • BaloHelli 25. Dezember 2013, 20:26

    Sehr beeindruckende Perspektive hast du da gewählt. Habe den Stuller Wasserfall heute ebenfalls fotografiert, allerdings von der anderen und sicheren Seite.
    Ein Tolles Foto ist natürlich wichtig, die Sicherheit aber noch wichtiger. Deshalb lieber nichts riskieren.
    Wünsche dir in diesem Sinn ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg Helli
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • JWG-Photography 25. Dezember 2013, 20:17

    G e f ä l l t m i r. lG Jochen
    Krka-Wasserfälle/Dalmatien 4
    Krka-Wasserfälle/Dalmatien 4
    JWG-Photography
  • Pixel Friedl 25. Dezember 2013, 19:12

    Da hast du dich zimlich weit hinauf gewagt,tolles bild.
    LG:friedl
  • 19king40 25. Dezember 2013, 19:02

    Das sieht sehr schön aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 800