Zurück zur Liste
Stuibenwasserfall II

Stuibenwasserfall II

1.525 12

Simon T.


kostenloses Benutzerkonto

Stuibenwasserfall II

Das Bild zeigt den unteren Teil des Stuibenfalls (Ötztal).

Canon 18-55 IS


Stuibenwasserfall I

Stuibenwasserfall I
Stuibenwasserfall I
Simon T.

Kommentare 12

  • Willy Müllerschön 12. August 2009, 23:49

    das ist ja tatsächlich eine wunderschöne Aufnahme, die Farben, der Lichteinfall, der Bildaufbau, Super...LG Anke und Willy
  • Clauschü 5. Mai 2009, 13:35

    Das sieht fast aus wie gemalt....einfach nur schön...
  • nikon1964 9. Januar 2009, 12:31

    wow das ist richtig klasse,lg oliver
  • Simon-David Tschan 13. Dezember 2008, 22:34

    Ganz toll, Simon. Eine wirklich mehr als gelungene Naturaufnahme. Mich fasziniert das Licht im Zusammenspiel mit dem Wassenebel und der ungestümen Dynamik, da ist wirklich alles drin. Das mit dem Steg sehe ich auch so, den würde ich wegstempeln, das lohnt sich. Fantastische Aufnahme.
    LG
    Simon
  • Michele Pierro 13. Dezember 2008, 14:48

    divino
  • Jo Meier 12. Dezember 2008, 20:19

    Hallo Simon,

    tolles Foto, in dem man die Macht des Wassers förmlich spürt. Zum Zaun: Pflanze halt einfach noch ein paar Bäume mit Stempel davor.

    LG Jo
  • Simon T. 12. Dezember 2008, 12:35

    @Roberto und Hubert,
    mich stört dieser Holzzaun auch sehr. Ich habe schon alles probiert, ihn mit Photoshop wegzustempeln, aber vergebens. Das Bild unten "abschneiden" wollte ich auch nicht, weil mir das Wasser, links vom Zaun so gut gefällt.........also habe ich mir gedacht: "Egal, lade das Bild einfach MIT Zaun hoch :-)"
  • Agapy 12. Dezember 2008, 9:34

    Herrlich. Wildromantisch und wunderschön. Das Gegenlicht verstärkt die Eindrücke massiv. Sehr schönes Foto.
    LG Roswitha
  • Hubert. B 12. Dezember 2008, 9:29

    Sehr schön um 100%- tige Naturaufnahme zu machen würde ich den Holzsteg auch unsichtbar machen, sonst eine Perfektes Bild, Dramatik und Dynamik kommen aus dem Bild hervor ´gefällt mir sehr.
    gruß Hubert
  • Huber Thomas 12. Dezember 2008, 9:00

    Woow, tolles Foto !
    Ich liebe Wasserfälle !

    Lg
    Tom
  • Versuchsbilder 12. Dezember 2008, 8:50

    Wirkt schön dynamisch und kraftvoll!
    Man sieht auch dass es nicht ganz einfach war bei diesem Licht zu fotografieren, trotzdem ist dir ein gutes Foto gelungen!
    Was hälst du davon es unten ein wenig zu cuten?
    Mein der Zaun stört ein wenig diese wunderschöne Idylle ;-)
    Ist nur ein Tipp, keine Kritik!

    VLG Roberto



  • Simone Wunderlich 12. Dezember 2008, 8:45

    Das ist ja wunderschön - das Motiv, das Gegenlicht, die Bildgestaltung.
    LG Simone