Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 6

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Stuhlgang

Im Lüneburger Kurpark entstanden (05/2001)

Kommentare 6

  • Dirk G. 23. Mai 2005, 14:05

    guter Bildtitel ;)


    du bist ja schon ewig in der fc :-))))
  • Heine Christiansen 5. Juni 2001, 21:15

    Schäm dich nicht, mir geht`s genauso :-)) Ein allzu bekanntes Problem...

    Mach einfach weiter so, bis jetzt versteht man deine Bilder, sie haben eine klare Bildaussage - was hast du von einem knackscharfen Bild, wenn die Bildaussage gleich null ist!!?
    Die Bildbearbeitung kommt dann später :-)

  • Tine Wunn 5. Juni 2001, 20:44

    @Heine: ich muß zugeben, daß dies meine ersten Versuche mit dem Scannen sind - von Bildbearbeitung wage ich garnicht erst zu reden... aber ich konnte es nicht abwarten, endlich meine Fotos im Netz zur Diskussion zu stellen, nachdem ich diese Site entdeckt hatte!!:)
  • Heine Christiansen 5. Juni 2001, 20:14

    Diagonal wäre besser gewesen, aber trotzdem ein gutes Motiv. Ich denke auch, dass im Bild noch mehr drin steckt. Wenn du deine Bilder scannst, vergiss nicht, sie ein wenig nachzuschärfen. Das bringt oft viel.
    Gruß, Heine.
  • Dieter (Frog) Henkel 5. Juni 2001, 17:43

    Abgesehen von der leichten Unschärfe wäre es eventuell effektvoller gewesen, die Stühle diagonal im Foto zu platzieren.
  • Heinz W. 3. Juni 2001, 14:17

    Herzlich willkommen, sauberes Motiv aber mir fehlt ein wenig die Schärfe.
    Gruß H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz