Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Stuhlbesetzerin

kaum, dass ich 10 Minuten vom Stuhl weg war, hat Lienchen ihn schon besetzt ;)

..und döst auch schon..
..und döst auch schon..
Hapabe


einen Schönen Wochenstart Euch allen

Kommentare 16

  • Dierk Roschau 26. Dezember 2012, 23:31

    So sind halt Katzen, immer das richtige Gefühl, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und wer könnte ihnen böse sein.
  • Karla2 28. November 2012, 15:54

    10 Minuten? Da hat die Süsse aber lange gewartet! PAUL setzt sich auf meinen Platz sobald ich mal kurz aufstehe um was zu holen. Macht er aber nur auf der Terrasse, drinnen verbietet es Elsa uns passt mächtig auf, grins...
    lg Karla
  • Petra Arians 28. November 2012, 15:44

    also bei uns geht das auch ein wenig schneller :-)))))
    es geht doch nichts über vorgewärmte schlafplätze :-))))
    süß dein foto.

    lg
    petra
  • mathias.b 27. November 2012, 21:28

    er war wohl noch schön warm ;-))
    .. eine ganz bezaubernde aufnahme aus dieser perspektive..
    Lg
  • Axel Sand 26. November 2012, 20:37

    Bei uns dauert es nur Sekunden...
    Euch auch eine gute Woche
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 26. November 2012, 18:26

    Platzbesetzer Fidel...ist mittlerweile ein Prachtbursche geworden.
    Platzbesetzer Fidel...ist mittlerweile ein Prachtbursche geworden.
    Mary.D.

    Ja,ja unsere Cats...da muß man manchmal den unteren Weg gehen! :-)
    LG Mary
  • Ingo Krause 26. November 2012, 18:21

    So muß das sein :-)
    Gruß, Ingo.
  • Reporterin Karlchen 26. November 2012, 17:47

    das ist doch verständlich !! wer setzt sich bei diesem wetter nicht gern auf einen angewärmten stuhl ? und dann riecht der auch noch nach dosi !!! mehr geht doch nicht !!
    viele grüße
    ursula
  • Kerstin und Diddi 26. November 2012, 15:24

    Sehr schön hast du die Stuhlbesetzerin festgehalten.
    Unser Jack hat auf dem Balkon seinen eigenen Stuhl, allerdings wenn er merkt das ich mit einem Pott Kaffee nach draussen komme, ist meiner belegt :-))
    Irgendwie sind die Fellnasen sich da einig.
    LG Diddi
  • Antje-BS 26. November 2012, 14:40

    Und du hast dich sicher in dein Schicksal gefügt ;-)
    Ein niedliches Bild.
    LG Antje
  • Petra M.. 26. November 2012, 10:20

    Wer kennt das nicht? Da muss sich
    Dosi dann immer einen anderen Platz
    suchen, man will ja die Schätzchen
    nicht stören :-)
    Ganz niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jü Bader 26. November 2012, 9:45

    kommt mir irgendwie bekannt vor! Der Unterschied bei uns zuhause ist dann dass meine Frau sich einen anderen Platz sucht, während ich mich wieder meinen Platz einnehme - die Katzen kennen mich schon!
    lg jürgen
  • katzenstube 26. November 2012, 8:28

    Ach das kenn ich .... besonders gut darin ist Lukas!!!!!
    Sonnenklar, dass alle Stühle nur für die Miezen sind und wehe man kommt auf die Idee, mal drauf sitzen zu wollen. Unglaublich!!!

    Süsses Stuhlbesetzer-Bild!

    Jessi aus der katzenstube
  • Meckys Tierbetreuung 26. November 2012, 7:30

    Diese knutschenase.....einfach zum dolle liebhaben
    VLG Mecky
  • Ushie Farkas 26. November 2012, 3:40

    Lach!!! Wundert es Dich?????? Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200