Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Böttger


Pro Mitglied, Krefeld

Stuhl und Schuhe

Licht und Schatten in einer verlassenen Fabrikhalle.
Kamera: Canon EOS 1N, ObjektivCanon 2,8-28-80mm, Film: Kodak Tmax 400.

Kommentare 1

  • Daniel Stimac 8. Januar 2002, 13:39

    Hallo Dirk.
    Ein tolles Motiv, aus dem man sicherlich noch einiges machen kann. Leider hat dieses exemplar - meiner Meinung nach - einige Mängel. Der erste Kritikpunkt gilt dem hellen Scannrand an der linken Seite. Dieser stört ja doch ziemlich den Gesamteindruck. Als nächstes hätte ich mir das Bild etwas schärfer gewünscht. Der dritte und letzte Kritikpunkt widme ich dem Schatten an der Stuhllehne. Dieser gefällt mir irgendwie nicht so ganz, aber das ist nur meine persöhnliche Meinung. Nix für ungut.

    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Scenery
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz