Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Li


Basic Mitglied, Osnabrück

--- Stuhl ---

An maroden Orten lungert zumindest fast immer ein Stuhl rum.


NIKKOR 24-120 mm

Kommentare 14

  • UN-ART 31. Dezember 2013, 11:59

    auf dass du niemals neben dem stuhl sitzen mögest.
    ...wünsche dir einen guten rutsch nach 014 !
    vg olli
  • Günter Nau 12. Oktober 2013, 6:32

    Ein wunderschönes, in sich ruhendes Motiv. Weniger ist mehr.
    Grüße Günter
  • Margit Ziegler 8. Oktober 2013, 19:22

    Ein ruhiges Fleckchen und ein Stuhl, was braucht man mehr :-).......sehr gut gefällt mir hier der Bildaufbau.....gut gemacht!
    LG Margit
  • Sigrid W 5. Oktober 2013, 15:28

    Sehr schönes grafisches Motiv und tolle Lichtstimmung. LG Sigrid
  • Georges Vermeulen 5. Oktober 2013, 8:59

    Klasse Motiv , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • Kl. Michael Berger 4. Oktober 2013, 19:38

    Motiv, Farben und der halbmondförmige Lichteinfall sind vom Allerfeinsten ! Starke Aufnahme !
    LG Michael
  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 15:24

    Ja, Stuhl ist immer da...schön hier der Bildaufbau, das Licht..
    lg
    Wolfgang
  • jessi-m. 2. Oktober 2013, 23:42

    Sehr schönes Bildaufbau und gelungene Bearbeitung!

    LG Jessi
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2013, 21:17

    Der steht sicherlich dort, damit du auf deiner Tour eine kleine Pause machen kannst. Ich sag ja immer, mann könnte sich den Hausstand zusammen sammeln.
    LG Ingeborg
  • Jean.Claude 1. Oktober 2013, 9:15

    superbe scène underground
    lg
    jc
  • Haidu Norbert 30. September 2013, 20:03

    Coole Location. Klasse die Bea.
    Lg,Norbert
  • W O L F 30. September 2013, 19:01

    feines Stilleben mit halbmond - das der am Boden liegt hab ich allerdings noch nie gesehen.. ;-))
    LG Wolf
  • udo.sp 30. September 2013, 19:01

    Tja, da wird noch an die müden Fotografen gedacht - zum ausruhen...
  • KaLi-Knipser 30. September 2013, 18:21

    Feines Motiv stark abgelichtet. Schön, das Marode in den verschiedenen Farbtönen und der Lichteinfall.
    Ich grüble, ob der Stuhl nicht direkt im Licht stehen sollte. Weiß selbst nicht so genau, ist Ansichtssache.
    Ist auch egal, klasse Foto.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 250