Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Stufenweise [ ]



Einen ähnlichen Einkastel-Versuch wie mit der Pizzeria an der Roten Brücke habe am 04.04.2014 mit der Treppe an der Mauer der Burg von Wasserburg am Inn unternommen, als ich durch die Stufen der Holztreppe, die zum Innufer hinunterführt die Rote Brücke sah.
Das musste ich unbedingt ausprobieren.

Diese Aufnahme setzt meine Dauerserie der Stadtansichten von Wasserburg am Inn fort:









Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 25. Mai 2014, 21:12

    Winfried mit den flauen Farben stimme ich Dir zu,
    bei dem anderen kann ich Dir nicht folgen
    vielleicht hätte ich hier SW oder wirklich stärker abdunkeln sollen
    Aber die Zuordnung in Rubriken würde ich mir ehrlich gesagt für andere Fotos nicht anmassen
    Und die Generalkritik verwundert eigentlich ehrlich gesagt gerade bei Dir auch
    ...
    ja, Wilfried und denkbar erscheint mir ein Schnitt bei der Strebe, wobei man diese vorher mit einem Teil der Treppenwand überdecken könnte
    vfg Markus ml194
  • Wilfried Humann 25. Mai 2014, 20:26

    Ich würde mal eine SW-Umsetzung ausprobieren, mir ist der Durchblick farblich auch zu flau. LG Wilfried
  • Bagojowitsch 25. Mai 2014, 18:49

    Tut mir leid, aber diese Aufnahme gehört eher in die Rubrik missglückt. Hier stimmt aber auch gar nichts - keine Bildaussage, misslungener Bildaufbau, flaue Farben.

    VG Winfried
  • Cobra11-Fan 25. Mai 2014, 18:27

    für mich ist das irgendwie nicht das wahre
    der HiG zu blass
    hier kann das Bild eigentlich eine Abdunkelung insgesamt vertragen
    zu kippen nach rechts scheints auch
    was am meisten stört ist die Stahlstrebe BiM
    freundlich Cobra11-Fan