Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"Stufendynamik"

.


( nicht nur ein Begriff in der Musik - *smile )





.

Kommentare 6

  • B.K-K 17. April 2010, 8:19

    @all: vielen Dank - freut mich, wenn es Anklang findet - ist übrigens mit der kleinen µ1040 aufgenommen - ;-))) - es muß ja nicht immer "schweres Gerät" sein - *smile

    LG Brigitte

    PS. für mich ist das i-Tüpfelchen die gegenläufige Diagonale im Schmutzfänger auf dem Treppenabsatz - ;-)))
  • paules 17. April 2010, 8:12

    ....da gibt es was zu Steigen....LG Paul
  • (M)Ein-Blick 17. April 2010, 8:08

    nun ja, eine gewisse Dynamik muss man hier wohl auch besitzen, um diese Stufen zu nehmen -:)),
    der Bildschnitt ist sehr gut!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 17. April 2010, 6:01

    Gut fotografiert!!!
    lg Gisela
  • Pixelfärber 17. April 2010, 1:23

    Interessanter Ausschnitt mit sehr starken, gut positionierten Diagonalen. Die räumliche Struktur ist so wuchtig, dass Farben keine zusätzlichen Akzente mehr setzen müssen. Deswegen passen die dezenten Farbtöne hier sehr gut. Deswegen stellt sich aber auch die Frage, wie es in SW aussehen würde.
  • Peter Meerdink 17. April 2010, 1:20

    Auch der Alltag bietet viele Möglichkeiten. Schöne Komposition!