Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Stufen zur Gerechtigkeit II ]

Das Gebäude des Oberlandesgericht Köln wurde von 1907 bis 1911 nach Plänen des Geheimen Oberbaurates Paul Thoemer gebaut - galt seinerzeit als das größte Gerichtsgebäude Deutschlands.
Im Krieg fast vollkommen zerstört, konnte die Renovierung des Haupttreppenhauses erst 1991 abgeschlossen werden.

Ein Herzliches Dankeschön an Ingolf Gania , für den erfolgreichen Votingvorschlag.


Dieses Bild kann nun auch in hoher Auflösung als LambdaPrint mit edlen Rahmen, oder unter Acrylglas, bestellt werden:
Die Größen sind zwischen 13,4 x 9cm - 146,4 x 98cm frei wählbar.
Es stehen zusätzlich verschiedene professionelle Präsentationsformen und Versiegelungen zur Wahl.

http://www.whitewall.com/ThomasWill

.

Kommentare 161

Informationen

Sektion
Ordner [ Gallery Objects ]
Klicks 19.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Oktober 2006
309 Pro / 254 Contra