Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Stufen zur Gerechtigkeit 360° ]

Dieses 360° Grad-Panorama vom Oberlandesgericht in Köln, besteht aus 25 DRI-Aufnahmen (je 3 Stck.) also insgesamt 75 Aufnahmen.
Gestichtet mit Panorama Factory.

Es ist wirklich schade, den gerade durch das Bild auf FC-Maß, verkleinert....gehen leider viele Detalierungen verloren. In original Größe ist dieses Panorama beeindruckend.....:-)

.

Kommentare 21

  • Frank Bayer LEV 29. April 2013, 18:45

    Komm grad nicht mit; ist das gespiegelt? Rechts und links ist der gleiche Eingang, oder? Müsste bei 360 Grad nicht nur ein Eingang vorhanden sein? Beeidruckend ist es allemal.

    frank
  • Herr Bär 22. April 2013, 17:13

    Ich glaube, besser geht nicht
  • kugelpanowelten 5. April 2013, 22:57

    Schöne Arbeit ..gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Kai Rösler 4. April 2013, 23:52

    Hallo Thomas: Auch in FC-Grösse sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr gut!
    LG Kai
  • Kodiak1255 1. April 2013, 21:04

    Phantastisch. Auch in FC Größe ein beeindruckendes Bild.
    Gruß Jürgen
  • Calabrone 1. April 2013, 17:07

    Wow grandios!!!

    LG
    Mignon
  • Heike.Thomas 30. März 2013, 12:30

    Hervorragende Arbeit Thomas.
    VG Heike
  • Georg Nagy 30. März 2013, 9:21

    Eine feine Arbeit und wir wissen ja, wie die Originale ohne Verluste aussehen. Gerade dieser Tage habe ich die Erfahrung gemacht, als ich eines meiner Panos in der Größe 150 * 57 cm habe vergrößern lassen - so erst wirkt es richtig!

    Viele Grüße
    Georg
  • Brigitte Stauf 30. März 2013, 7:01

    Tolle Präsentation.
    Auf dem Gericht bekommt man allerdings leider nicht Recht oder Unrecht, sondern ein Urteil.
    LG Brigitte
  • Reiner Vogels 29. März 2013, 21:46

    Wirklich sehr gut, Perfektes Pano.
    LG Reiner
  • Rainer Pastari 29. März 2013, 21:41

    Ein sehr gut gelungene Aufnahme. Sieht super aus.
    Schöne Ostern und Grüsse
    aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • AnJa Fi 29. März 2013, 21:15

    prachtvoll!
  • Werner Sperl 29. März 2013, 20:59

    1A doppel + für die Fleißarbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Erika N. 29. März 2013, 20:12

    Wahnsinn, einfach perfekt und sehr schön anzuschauen...
    lg erika
  • Wolfgang Jäckle 29. März 2013, 20:08

    Ist trotz Komprimierung beeindruckend! Wie muss erst das Original sein! Der Bearbeitungsaufwand, der dahintersteckt, muss ja gigantisch sein.

    Gruß
    Wolfgang
  • AnneTK 29. März 2013, 19:12

    Hallo Thomas,
    da warst Du ja mal wieder in der Nachbarschaft.
    Grandios, was Du hier gemacht hast!
    Ob die Stufen wirklich zur Gerechtigkeit führen, nun ja.
    Aber sie sind schön anzusehen.
    LG, Anne
  • magic-colors 29. März 2013, 18:45

    Es ist auch so sehr beeindruckend. Aber du hast schon recht, so ein Foto bräuchte eine ganze Wand, um zu wirken. Ich bin auch beeindruckt, von dem Arbeitsaufwand und der Mühe, die du dir gemacht hast. Das hat doch sicherlich Stunden gedauert, incl. Bea. STARK. Mir fehlt bei solchen Fotos allerdings immer die Vorstellungskraft, wie das richtig aussieht. ;-)) lg und schöne Ostertage, aNette
  • Ann-Cathrin Wirth 29. März 2013, 18:05

    Auch in nicht originaler Größe finde ich das Panorama schon sehr beeindruckend... wie muss es dann erst in Originalgröße aussehen? ;)
    Ich finde es klasse!
    Viele Grüße
    Catha
  • RM. 29. März 2013, 17:54

    ein Gericht spricht Recht ... ob es gerecht ist, ist eine Frage des Betrachters

    eine klasse Arbeit !
    :-) Rainer
  • Andrea Rademacher 29. März 2013, 17:41

    klasse
    LG Andrea
  • Birgit Presser 29. März 2013, 17:32

    Atemberaubend!!!
    Toll fotografiert!!
    LG,Bibi