Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Manuel Jakobi


Free Mitglied, Bodenseekreis

Stufen zum See

Strandbad am Bodensee in kaltem Abendlicht.

Kommentare 7

  • Marco KN 2. Januar 2014, 14:25

    Herrliche Bildgestaltung.
    Grüsse
    Marco
  • pictureport 14. April 2013, 9:36

    Perfekte Symmetrie, grandiose Lichtstimmung. Ich finde es sogar interessant, wie das Geländer links den Steg und rechts den bewaldeten Horizont durchschneidet.

    Gruß pictureport
  • Jan-Manuel Jakobi 6. April 2013, 18:19

    @ lightwatcher
    Ja du hast recht mit dem Steg...
    Bin auch ein Fan von Minimalismus, nur leider hatte ich keinen Bagger dabei ;)
    Das licht in den Geländern war einfach klasse, das wollte ich einfangen. An dem Steg gab es solche Lichtreflexe nicht.
    Gruss
    Jan
  • lightwatcher 6. April 2013, 17:56

    Irgendwie schade: entweder nur die Geländer oder nur der Steg; aber beides zusammen? So gibt's für mich zu viel Unruhe, obwohl die Farben, die Belichtung und der ganze Hintergrund sonst top ist. VG. Lightwatcher
  • tommY s. 6. April 2013, 14:15

    die symmetrie strahlt ruhe aus.
    lg tommY.
  • Eric-NE 6. April 2013, 14:01

    Super Blick....

    Gut gesehen und ausgeführt...

    Klasse!!

    Gruß
    Eric

    Der Pfad / Steg der ins nirgendwo führt
    Der Pfad / Steg der ins nirgendwo führt
    Eric-NE
  • Christian Evertsbusch 6. April 2013, 13:37

    Große Klasse!

    LG Christian