Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brüning


Basic Mitglied, Rheine

Stufen, noch einfacher

Hier ein noch etwas kleinerer Ausschnitt dieses Aufgangs in Orta.

Orta-Impressionen II
Orta-Impressionen II
Thomas Brüning

Kommentare 7

  • Willy Brüchle 24. Juni 2008, 8:57

    Ich finde diese bearbeitete Version ansprechender; die andere Version zeigt bei allem Charme des Verfalls etwas zuviel Zerfall. MfG, w.b.
  • Marika T. 23. Juni 2008, 22:21

    boah - wirkt super klasse
    bin immer wieder überascht wie viel "wenig" wirken kann.
    LG
    Marika
  • maiauge 22. Juni 2008, 14:08

    Ich tendiere auch mehr zu dieser Aufnahme, die warmen Farben sprechen mich noch eher an und der engere Schnitt hier gefällt mir auch sehr!
    Beide schön, dies schöner ;o)
    VG Renate
  • Trixi Schneider 21. Juni 2008, 15:17

    genau auf den punkt
    gebracht!
    die details perfekt in
    szene gesetzt!
    klasse farben.
    lg trixi
  • pe.paj 21. Juni 2008, 11:16

    so verschieden sind geschmäcker ...
    mich spricht dieses mehr an,
    diese farbgebung gfällt mir hier sehr!

    feines wochenende...
  • Die Waldvenus 21. Juni 2008, 10:54

    Gefallen tun mir alle beide aber mein Fav. ist die Nr. 1- Faben und Aubau treffen eher meinen Geschmack.
    LG Bärbel
  • ReMo-49 21. Juni 2008, 10:27

    So gefällt mir die Perspektive noch wesentlich besser.
    Die Farben haben mir in Version 1 aber besser gefallen. Hier sind sie sehr plakativ. Das ist aber mit Sicherheit eine reine Geschmackssache.
    LG Reiner