Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Stufen im Medienhafen Düsseldorf

am Hyatt-Hotel

Kommentare 34

  • Gisela Schwede 17. März 2013, 19:43

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Zusätzlich zu den Stufen ist die stufenähnliche Verkleidung der Gebäude ein gutes gestalterisches Element.
    LG Gisela
  • inkä 17. März 2013, 16:54

    Habe mich eben durch die "Architektur-Fotos" geklickt und muß sagen: bin beeindruckt. Ich finde die Fotografie von Gebäuden besonders schwer und traue mich nicht so richtig ran, aber du machst mir mit deinen Aufnahmen Mut und weckst den Willen es unbedingt mal wieder zu probieren! Einfach STARK, wenn man es so hin bekommt wie z. B. diese Treppenanlage mit den angrenzenden modernen Fassaden. Bin zwar mehr der Landschaftsknipser, aber das gefällt mir wirklich!
    lg inkä
  • kahaanii 15. März 2013, 10:06

    Suuuuper, liebe Sigrun! LG Edith
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. März 2013, 12:24

    . . . immer wieder interessant, ganz besonders, bei entsprechendem Sonnenstand,
    Gruß Günter
    Perspektive zum Aufsteigen . . .
    Perspektive zum Aufsteigen . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • ritayy 13. März 2013, 0:50

    wow, so toll leer...:-) ich glaube, die Architektur sieht auf Deinem Bild noch besser als in Wirklichkeit - klasse Perspektibe und Schnitt ! VG Rita
  • topo46 12. März 2013, 21:02

    kein Foto,eine Foto-Grafie. Gefällt mir sehr sehr gut
    LG Martin
  • Helmi S. 12. März 2013, 9:56

    Sie scheinen direkt in den Himmel zu führen, Du hast eine super Perspektive gewählt.
    lg helmi
  • Jü Bader 12. März 2013, 8:35

    Der perfekte Schnitt ergibt eine sehr starke grafische Wirkung! Toll gemacht...
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 11. März 2013, 22:03

    Klasse - mal ganz was anderes von dir.
    ---LG Margot---
  • Ebert Harald 11. März 2013, 21:29

    starke Aufnahme, VLG Harald
  • Ilona aus DD 11. März 2013, 19:40

    Ganz schöööööööön viele sind das, :-))
    die hast du alle sehr gut festgehalten,
    klasse sind deine Perspektive und dein Bildaufbau.
    LG Ilona
  • Herlinde 11. März 2013, 18:07

    eine sehr gute Perspektive hast du hier gewählt, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG. Herlinde

  • Mafidi 11. März 2013, 17:37

    Ein gutes Architekturfoto aus Klasse-Persepktive.
    LG Marion
  • dodo139 11. März 2013, 16:39

    Guten Blickwinkel hast du gewählt.
    LG Doris
  • Klaus J. Hoffmann 11. März 2013, 15:47

    Klasse gemacht.
    LG, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Medienhafen
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.4 mm
ISO 160