Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 20

Listen and see


Basic Mitglied

Stufe um Stufe

Stufe um Stufe mußt Du erklimmen,
Stufe um Stufe geht es bergauf,
Stufe um Stufe mußt Du bestimmen,
Stufe um Stufe, wie wird Dein Lebenslauf

Gedicht von Listen and see (03/2011)

Kommentare 20

  • Wolfsblut 3. Mai 2013, 22:26

    ... und jedem Anfang liegt ein Zauber inne...

    leicht mag man bei den Stufen an Hermann Hesse denken, aber Deine Zeilen treffen es auch. Philosophie und Poesie, all das liegt in einem Bild verborgen.

    Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meiner Seite!

    LG Jürgen
  • Sonja.A 2. Februar 2013, 21:43

    Ohhh wie cool, wäre auch eine sehr gute Vorlage für ein Composingbild.
    Super klasse
    Lg Sonni
  • Manno San 18. Januar 2013, 15:33

    Ich mag die Strukturen, die Erdfarben...
    LG
  • Barsoi 29. Mai 2012, 18:42

    wo führen die Stufen hin....... lass dich von den höheren Mächten führen......... Brigitte
  • Christian Johannes Michel 20. Mai 2011, 0:26

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung,hab mich sehr darüber gefreut.
    Und die Gelegenheit genutzt und auf Deine Seite geschaut.
    Da ist mir diese traumhafte Treppe aufgefallen wie aus einer Sage,einem Märchen,ein Weg zu etwas Verwunschenem - nicht wie von Menschen geschaffen,sondern wie aus der Erde gewachsen und Dein Gedicht dazu passt auch.
    Beides zusammen etwas ganz Besonderes !

    Liebe Grüße,Christian johannes
  • Thomas Zydatiß 13. Mai 2011, 23:24

    Beeindruckende Bild Text Kombi, das Foto ist in allen Belangen sehr gelungen
    LG Thomas
  • ..aNNe.. 18. April 2011, 22:26

    ein sehr schöner Weg,beschaulich geht es bergauf....
    lg Anne
  • dörte r. 14. April 2011, 10:03

    bild und gedicht - ein gedicht!!!
    herzlich, dörte
  • Traudel Clemens 13. April 2011, 23:39

    Diese Stufen passen perfekt zu Deinem Gedicht, das mir sehr gefällt. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Traudel
  • Ulrike Sobick 13. April 2011, 19:49

    Treppen mag ich - man könnte sie eigentlich sammeln.
    Es sind nur immer wieder Stufen und wie verschieden können sie sein!
    Sehr gelungen.
    LG ulrike
  • Nicole Nanu 13. April 2011, 16:23

    dieser Weg, wird der deine sein...

    ... und diese ausgetretenen Stufen werden schon von vielen erklommen worden sein.

    Nicole
  • Mannus Mann 6. April 2011, 11:19

    Gut sind Foto und Text.
  • Diana von Bohlen 5. April 2011, 8:43

    da spricht einen jede einzelne Stufe an!

    sehr schöne Blickführung!

    ein SEHR GUTES Bild mit passendem Text!

    LG Diana :-)
  • sophie-e 4. April 2011, 20:53

    da haben sich schon sehr viele abgemüht, auf dem weg nach oben, gefällt mir sehr gut, auch das gedicht dazu. - die warme farbe finde ich auch sehr schön.
    lg murmel e.
  • HYZARA 4. April 2011, 19:45

    Ich habe selten so eingewachsene Stufen gesehen!
    Sehr gut aufgenommen, auch der Farbton hat was.
    Und Deine Worte sind sehr zutreffend!
    Herzlichst HYZARA