Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 7

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Stufe 2

von 3 NEINSTUFEN die Troll hat...erst knurren, dann fletschen und wenn dann noch nicht gehört wird verschwinden die kleinen in seinem Maul)))

Die Zahnlücken hat er sich übrigens mal bei einer Vollbremsung auf einem Betonrohr zugezogen....tja wenn man rasend in den Himmel schaut...pech!

Kommentare 7

  • IP Eyes 5. September 2003, 13:51

    sorry aber versuch mir grad vorzustellen ie die vollbremsung aussah, die lücken sind mir noch nciht aufgefallen, gott sei dank war für mich wohl stufe 2 auch nicht nötig
    lg, Ina
  • Whispering Horse 4. September 2003, 19:27

    Und, muß man das jetzt ernst nehmen?
    Wirkt dennoch drollig.
    Lol.
    Biene
  • Andrea . Chris H. 3. September 2003, 14:16

    Obwohl er knurrt, schaut er irgendwie nett aus, aber das liegt bestimmt an der Zahnlücke. :-)))
    LG, Andrea
  • Maxx Müller 3. September 2003, 8:35

    SUPER!!! Die Bilder sind immer wieder klasse.. Die Zahnlückenstory ist super.. war sicher nicht so toll für ihn oder?
  • Birgit Böckle 3. September 2003, 5:32

    *lol*
    Ein echter Haudegen der Troll und beeindruckend dazu.Die Zahnlücke ist herrlich.Er soll sich nichts drauß machen.Bei Wotan wächst dort ---- NICHTS ;-)
    LG
    Birgit
  • Sabine Schwerdtfeger 2. September 2003, 23:23

    *grrr*
    LG, Bine
  • Tanja A. 2. September 2003, 22:41

    *lööööl* so kennt man Troll gar nicht! :))) aber...kein Wunder ... bei den Rackern! :)))))) LG tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz