Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Stützerbach

und der mit der Schneefräse
...

Kommentare 17

  • Harald Klinge 3. Februar 2011, 23:39

    ja Elke, war es :-}
  • Elke Cent 3. Februar 2011, 21:53

    @Harald: ... kommt ja schließlich beides vom Schweinetier ... Hauptsache es war genussvoll ;-))
  • Harald Klinge 3. Februar 2011, 20:45

    gut Ding will Weile haben nicht wahr Elke :-}}}

    übrigens war ich heute Mittag da in BB, allerdings habsch mich mit einem Schnitzel zufrieden gegeben...:-}
  • Elke Cent 3. Februar 2011, 20:30

    @Harald: ... genau ... ein Zweistundensteak *g*
  • Harald Klinge 3. Februar 2011, 20:04

    ach Horst, sowas fragt man doch nicht :-}}}
    Stützerbach? das war ein paar Tage vor der großen Schneeschmelze.

    Ja Elke, da war doch noch was gelle :-}

    Trautel da müssen wir wohl mal wieder einen Workschopp machen was :-}

    ach Andrea, langweilich hat man doch zu Hause, gelle :-}}}

  • Zwecke 3. Februar 2011, 14:20

    Wie alt ist denn dein Foto ????
    LG Horst
  • Elke Cent 3. Februar 2011, 12:13

    @Harald: ... ich wollte schon protestieren ... dann las ich aber den Nachsatz mit dem Essen ;-)))
  • Herbert Rieger 3. Februar 2011, 9:40

    Ich bekomm die Gänsehaut....
    und warte auf Bilder vom Frühling!!!
  • Stephan N. 3. Februar 2011, 9:34

    Muss 'ne uralte Postkarte sein - is' ja schon eingerissen. Mensch, Harald - haste den Dachboden aufgeräumt? :-)))

    Aber im Ernst: Schöne Bearbeitung hier. Gefällt mir.

    lg s
  • Trautel R. 3. Februar 2011, 8:30

    ich bin ein wenig wegen der bearbeitung neidisch .... und im thüringer wald waren wir auch schon länger nicht.
    lg trautel
  • Harald Klinge 2. Februar 2011, 23:21

    das ist Roadrunners Enkel Rolf, niemand ist schneller, miepmiep... :-}}}
    und ja, Bewegung macht warm :-}

    wie soll ich sagen Elke, Träumen der Sex des Alters? ja gut, nur wenn man nix zum Essen da hat...
    :-}}}

    ja Andrea, langweilich hamwa genuch wa :-}}}


  • graywolf59 2. Februar 2011, 23:14

    Wo haste denn das olle Foto ausgeram, Harald? Is schon irre, mit was für ne irre Geschwindigkeit die in die Zwanziger den Schnee geschppt ham ... Aber die ham sich so och schön warmgehalten ...
    HG Rolf
  • Elke Cent 2. Februar 2011, 21:21

    Ein Wintertraum? ... Schwere Baumbehänge ... gemütliche Skihütten ... dein Bild ist real ... unverklärt ... zeigt nicht das Blütenweiß sondern das fußstapfentiefe Nebenan ...
    lg Elke
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2011, 21:16

    Top Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Mellis Art 2. Februar 2011, 20:26

    Tolle Bea,gefällt mir sehr gut!
    LG Melli