Zurück zur Liste
... stützend ...

... stützend ...

339 10

Doris H-.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Anja.S. 29. Mai 2007, 16:41

    klasse perspektive....mir gefällt sowas ja sehr gut

    lg
    a
  • Marion Voege 21. Mai 2007, 22:25

    Oh..ja.. das kann man wohl stützend nennen..
    Das hast du aber gut gesehen......klasse :o))
    LG Marion
  • Josef Kiffmeyer 21. Mai 2007, 12:54

    Ein klasse Blick für´s Detail und für Kontraste. In SW wäre vielleicht nicht schlecht aber nur vielleicht. Es würde nämlich der sehr reizvolle Gegensatz der morbiden Brauntöne des Mauerwerks und der Holzkonstruktion zum Himmelsblau verloren gehen. Das Himmelsblau ist doch das Salz in der Suppe dieses Fotos. LG Josef
  • Ralf.Kaiser 21. Mai 2007, 8:26

    das könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.
    lg
    ralf
  • Werner Holderegger 21. Mai 2007, 6:04

    t allerdings auch nötig.
    LG Werner
  • N. Claudia 21. Mai 2007, 1:05

    eine sehr interessante und bemerkenswerte aufnahme.
    der durchblick in den blauen himmel gefällt mir gut. das ganze motiv finde ich prima...
    tolles licht und schöner schnitt..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Anno.H. 20. Mai 2007, 21:58

    hast du gut gesehn
    es ist immer wieder erstaunlich wie gut bestimmte Motive in szene gesetzt werden können
    lg
    Anno
  • Micha Berger - Foto 20. Mai 2007, 20:50

    ...ein "organisiertes " durcheinander.....aber super fotografiert, die spiegelung gefällt mir besonders...
    gruss micha
  • Gaby 20. Mai 2007, 20:09

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Gaby
  • Eva Winter 20. Mai 2007, 19:46

    Das ist ja eine einmalig gute Aufnahme. Sehr gelungen und dahinter der super blaue Himmel. Klasse.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz