Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico


Free Mitglied, Germering

stürzender König

kleine Spielerei - was sagt die Gemeinde dazu? ;-)

Kommentare 19

  • Holger Grzesik 15. Oktober 2012, 18:44

    Klasse!

    Einfach nur klasse!!!

    Gruß

    Holger
  • Motivsuchende 3. Dezember 2009, 8:54

    Wahnsinn!
  • Zander Thorsten 29. September 2009, 0:11

    Ganz Geniale Aufnahme! ich hatte sowas in der art auch schonmal gemacht mit meinem sohn der bauklötze umgeschmissen hatte! super idee
  • traumwandler 7. September 2009, 19:49

    Ich finde die Idee sehr gut und auf den ersten Blick auch klasse umgesetzt.
    Das Einzige was ich schade finde, ist das aus dem Bild nicht wirklich hervorgeht, dass der König auch tatsächlich "bedroht" wird. Allerdings wird das wohl schwierig umzusetzen sein, wenn man das Bild nicht überladen will.
    Insgesamt aber: Daumen hoch!

    gruss
    traumwandler
  • Collandi 20. April 2009, 19:17

    Einfach eine Super Idee!

    Danke für das Bild!

    Andy
  • Jens CarpeDiemJen 7. März 2009, 22:03

    Fin dein Foto wirklich gelungen mal abgesehen von den schon genannten Krümelchen die ich hier mal nicht K... will.

    LG
    Jens
  • oritter 11. Februar 2009, 20:03

    Super umgesetzt
  • NOMphoto 27. Januar 2009, 21:20

    Sauber!

    gruß litmanen
  • Siegfried Kramer 22. Januar 2009, 19:43

    geniale Aufnahme. Klasse Idee und Umsetzung.

    LG von Siegfried.
  • Peter. Fiedler 20. Januar 2009, 11:55

    Moin, Moin!
    klasse gemacht! Hoffentlich passiert Dir das nicht in der nächsten Partie ... :-)
    LG
    Peter
  • wico 18. Januar 2009, 19:35

    gut gesehen und erkannt - störte mich eigentlich auch, weil die Bewegungsunschärfe dort unlogisch ist, war dann aber "zu faul" es abzuändern....
    -das bleibt aber unter uns, gelle?? ;-)

    Dank an alle Kommentarschreiberlinge ;-)
  • KlausV 18. Januar 2009, 19:25

    Idee finde ich super, auch die Positionierung zwischen den beiden anderen Figuren, S/W-Umsetzung etc. gefällt mir!
    Falsch ist allerdings die Bewegungsunschärfe. Der König kippt um den Aufstandspunkt. Du hast den Drehpunkt im unteren Drittel der Figur gesetzt. Das widerspricht der Physik - o.k. ist vielleicht Haarspalterei - stört mich aber.
    Viele Grüße
    Klaus
  • KLAAS H 18. Januar 2009, 17:00

    mein Teil der Gemeinde sagt klasse!
  • Cornel Waser 18. Januar 2009, 15:01

    Hallo

    Ich finde das Bild Klasse.
    Kompliment. Sehr gute Idee.

    Gruss, Cornel
  • Helga Niekammer 18. Januar 2009, 14:59

    Ich - als Einzelgemeinde - finde dein Foto sehr interessant. Ein super Motiv mit dem rechten Gleit-Schwung - gebettet in die passende Portion Unschärfe. LG. Helga