Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Stürzende Rauschentürme im Abendlicht

Da muss ich wohl nochmal hin - das 17er lag zu Hause - also stürzen wir hier mal kräftig.

Kletterer gesucht: wer sitzt um 18:00 nicht schon im Zug Richtung Westen -> bitte melden :)

Rauschentürme mit Kletterern
Rauschentürme mit Kletterern
Thomas Pöschmann


Polfilter, Grauverlauf digital, Ast gestempelt

--

Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 3

  • Pauschaltourist 30. September 2013, 21:20

    Dieses ist von den vier Fotos das Schönste für mich.
    Gruß Siggi
  • Iven Eissner 30. September 2013, 19:50

    Endlich mal was ohne Nebel! ;-)
  • Mike Hannig 30. September 2013, 19:02

    Gerade weil es stürzt,sieht es klasse aus. Schöne Perspektive und das Abendlicht ist auch nicht schlecht...

    MfG Mike