Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

stürzende Linien

Hier mein erster Versuch, ich hoffe ich habe es richtig hinbekommen. Würde mich über Meinungen freuen!
Corel Photopaint

Kommentare 4

  • Hermann B. 11. Dezember 2001, 23:23

    eine tolle Lacation und auf den ersten Blick scheint die Aufnahme perfekt...
    Erst wenn man sie länger auf sich wirken läßt und sich die Blicke von den fantastischen Fenstern und Mauerrissen lösen und zum Balkon kommen, merkt man, was Du mit dem Titel meintest ...
    Gruß
    Hermann
    PS. wäre doch ein Anlass, von diesem Gebäude eine Serie aufzulegen ?
  • Stefan Negelmann 11. Dezember 2001, 22:45

    ja, hat wunderbar geklappt, Arnfried...da gibt es wirklich nix mehr zu meckern!

    und ich werde wohl abld eine eigene Sektion "marode" vorschlagen:)

    morgen Neues...

    Gruß & Gute N8
    Stefan
  • Wolfgang T. 11. Dezember 2001, 22:43

    Kleine Abweichungen von der absoluten Symmetrie (so die Zweige im Vordergrund) machen dieses Bild noch interessanter, als es ohnehin schon wäre. Ich bin sehr angetan.
    Gruß Wolfgang
  • Hans - Jörg Blackstein 11. Dezember 2001, 20:53

    Eine tolle Aufnahme, und von stürzenden Linien sehe ich mit meinem Amateurblick nichts ;-)
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz