Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lulali1


Basic Mitglied, Bielefeld

Stürmisches Wasser

Es waren ein paar stürmische Tage dabei, als ich auf Malta war. Der Wind wurde so stark, dass Stühle vom Balkon des Hotels wehten. Klasse zum Fotografieren.

Kommentare 1

  • Zugreister 4. Juli 2013, 21:54

    Tolle Idee. Kommt mir sehr bekannt vor. Habe dieses Bild erst gestern hier reingestellt:
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200