Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven D.³


Free Mitglied, Kirchlengern

Stürmisches Singen

Freue mich über Anmerkungen zum Bild dieses Buchfinkes dessen Federn im Wind hochwehten.

Kommentare 6

  • Göksel Tanirgan 3. September 2011, 12:58

    Sehr gut gelungenes Bild, farbenfroh
    gruß göksel
  • Philippe G. 27. Juni 2011, 12:42

    Ja super gelungen, aber ich muss WESL rechtgeben, rechts ist es viel zu eng geschnitten, außerdem warum hast du den Vogel nicht nah links gesetzt, denn er schaut doch nach rechts?!
    Dennoch super gelungene Schärfe und Farben.
    Wacholderdrossel II,...
    Wacholderdrossel II,...
    Philippe G.

    Gruß Phil
  • Sven D.³ 27. Juni 2011, 12:33

    Uih, ich fand den Schnitt gut, aber wenn ich die schnell eintrudelnden Anmerkungen lese sollte ich das vielleicht noch mal überdenken :-)
    Danke für die konstruktive Kritik, hier mal ein ähnliches Foto mit mehr Platz:
    Buchfink am singen
    Buchfink am singen
    Sven D.³

  • Der Cuxhavener 27. Juni 2011, 12:31

    Von der Bildqualität her sehr gut, aber von der Bildgestaltung nicht optimal, da im Rücken des Buchfinks zu viel Luft ist. In Blickrichtung ist der Schnitt zu eng.

    LG Uwe
  • Wrukolakas 27. Juni 2011, 12:30

    Klasse Aufnahme.

    LG Veit
  • EdelS 27. Juni 2011, 12:30

    Hallo Sven,
    das Foto selbst finde ich wirklich große Klasse aber rechts ist es zu eng geschnitten!
    Liebe Grüße Edel