Zurück zur Liste
stürmischer Galenbecker See...

stürmischer Galenbecker See...

1.171 3

Diana Klawitter


Premium (Pro), Datzetal Bassow

stürmischer Galenbecker See...

...heute kurz vor einem Hagelschauer

und danach:

nach dem Hagelschauer
nach dem Hagelschauer
Diana Klawitter


Kommentare 3

  • Traumbild 25. April 2017, 18:48

    Beide Aufnahmen sind sehenswert, müsste ich wählen würde ich die Aufnahme danach nehmen. Da gefallen mir die Farben besonders gut. Dieser See ist immer wieder beeindruckend. LG Claudia
  • Gegenlichtfreundin 24. April 2017, 21:13

    Ja ... Klasse! Mir gefallen beide Bilder, aber die düstere Stimmung "danach" noch ein kleines bisschen mehr. Dieses Wetter passt wirklich gut zur Kulisse des Galenbecker Sees.
    LG Marion
  • Conny Wermke 23. April 2017, 20:10

    Das war schon heftig, was da auf einmal über uns rüberzog, habe den See noch nie mit solchen Wellen gesehen. Ein herrlicher Apriltag heute

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Galenbecker See
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von