Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stürmische Zeiten

stürmische Zeiten

395 8

stürmische Zeiten

gegen 11 Uhr zog ein Regensturm über das Kasseler Becken.

Kommentare 8

  • Rainer Gerberich 16. Dezember 2005, 20:29

    Schönes Window Color, toll die Äste hinter der Regennassen Scheibe.
    VG Rainer
  • René Marti 16. Dezember 2005, 18:16

    hoffe, dass er trocken blieb
  • Lady Durchblick 16. Dezember 2005, 17:34

    so ahs bei uns heute auch den ganzen Tag aus.... aber nun schneits.... :-)
    der kleine Baer ist ja im trockenen... :-)
    vg Ingrid
  • Peter Kehrle 16. Dezember 2005, 14:10

    danke für dein anmerken schaut lustig aus der kleine LG Peter
  • Achim Runge 16. Dezember 2005, 14:02

    Irgendwie sieht es gerade wohl überall so aus wenn man aus dem Fenster schaut. Nur so einen Bären habe ich hier nicht :-)

    VG Achim
  • Horst-W. 16. Dezember 2005, 12:09

    Tröste dich, hier is auch nicht besser... und es ist Schneesturm gemeldet...
    LG Horst
  • Ingrid T. 16. Dezember 2005, 11:41

    Auch hier stürmt und regnet es schon seit gestern sehr heftig, so dass man froh sein kann, wenn man heil und einigermaßen trocken wieder daheim angekommen ist! Ich wünsche mir endlich Schnee - und dir einen schönen Tag!
  • Janita Schade 16. Dezember 2005, 11:37

    Bei uns an der Küste stürmt es schon seit gestern ganz heftig. Mit dem Auto kugelt man nur noch über die Straßen (zumindest mit meinem Kugelporsche) und radfahren kann man hier komplett vergessen - nur Fliegen ist schöner... ;-)
    Dein Bild passt gut zur allgemeinen Wetterstimmung.
    Lieben vorweihnachtlichen Gruß,
    Janita