Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hgnow


Free Mitglied, belichtet

Stürmische Zeiten

Mit Freundinnen am Balkon Sturm trinken (Federweißer, für die deutschen Freunde) und quatschen... Das tut gut, da verzichtet man gerne auf ausreichend Schlaf ;)
Danke K. und J., freut mich immer wieder mit euch zusammen zu sitzen und (nicht nur) über gute alte Zeiten zu reden.

Kommentare 9

  • hgnow 27. November 2007, 8:56

    ...oder eine freundin ;)
    ja, da hast du recht.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 23. August 2007, 17:01

    dünn fand ich ihn auch, hielt ihn zuerst für wein. ich trink' das auch nur gekühlt, denn warm können die auswirkungen glaube ich fatal sein!!
  • hgnow 23. August 2007, 15:32

    @andreas: klar ist der gekühlt, warm hab ich sturm noch nie getrunken! weißwein trinkt man ja auch gekühlt.
    und dünn? eher im gegenteil, aber das kommt vielleicht durchs kerzenlicht.
  • Essigmann Andreas 23. August 2007, 15:23

    schönes bild, nur der sturm sieht gekühlt und dünn aus.
    lg Andreas
  • hgnow 23. August 2007, 14:28

    Auszug aus dem Sturmartikel:
    "Solange noch reichlich Zucker vorhanden ist, wird durch dessen Süße der bereits entstandene Alkohol kaschiert, so dass dieser relativ unbemerkt in die Blutbahn übergehen kann. Deshalb wird die berauschende Wirkung des Federweißen oft erst mit Verzögerung oder gar nicht registriert.
    Der Federweiße ... übt einen positiven Effekt auf die Peristaltik des Darms aus."
    Alles im Dienste der Gesundheit also ;)
  • hgnow 23. August 2007, 14:26

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_%28Getränk%29
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koma

    die koma-diskussion, die wir mal geführt haben find ich grad nicht...
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 23. August 2007, 14:07

    die so lebenswichtigen abenden mit freunden und freundinnen! da fällt einem wieder ein, wozu man sie hat - bzw. besser gesagt, was freundschaft bedeutet. noch dazu mit einem guten wein - und sturm trinken hielt ich zuerst für sowas wie koma saufen :-))
    das gold im bild gefällt mir sehr!
  • Egon Fritz 23. August 2007, 11:26

    super Arbeit LG Egon
  • growing-ok-ego 23. August 2007, 10:25

    Richtig schön gemacht, strahlt Feierabendstimmung
    und Gemütlichkeit aus.
    Lg growing-ok-ego

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz