Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Stürmische Zeiten

Eigentlich wollte ich mich schon ganz lange wieder um die fc, meine Buddys und meine Bilder gekümmert haben ...
Aber wenn man plötzlich ein Haus kauft, ein Freund das Gleiche tut und man plötzlich vor drei zu renovierenden Häusern und zwei Umzügen steht -
dann muss die Fotografie notgedrungen (!) ein wenig zurückstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 20

  • Britta Naul 8. März 2008, 9:55

    Hallo Carsten,
    schönes grün-blau Farbspiel.
    VG Britta
    P.S. Entweder Haus oder FC = kenne ich gerade auch ;-)
  • Peter M Heinrichs 29. Februar 2008, 21:06

    Eine klasse Farbkombi & eine richtungsweisende Frisur. Ich mag, wie die Schatten Gesicht und Frisur Struktur verleihen.
    lg & halt die Ohren steif
    Peter
  • Ulli Pohl 29. Februar 2008, 18:46

    wenn jetzt auch nur selten etwas von dir zu sehen ist, so dann doch in gewohnt bester qualität, top!

    lg uli
  • VolkeR.™ 29. Februar 2008, 12:00

    Die Farben knallen und die Frisur ist ziemlich cool! ;-)
  • Martin Tschupp 28. Februar 2008, 21:37

    C O O L !

    Grüessli Martin
  • Manfred Kampf 28. Februar 2008, 21:32

    das hört sich allerdings auch so an, als wenn du auch nicht mehr zum arbeiten kommst! ;)
    schönes motiv, bei dem das grün schon gefährlich 'giftig ist!!!
    lg m
  • Detlef Hilser 28. Februar 2008, 17:45

    ... gleich wieder so ein Knaller ! Kannst dir ja auch so eine Frisur machen lassen, dann fallen dir bei den Umzugsarbeiten nicht die Haare ins Gesicht *ggg*
  • Graf Hanspeter 28. Februar 2008, 16:47

    Hey Carsten - aber deshalb gleich so grün werden? ;-)
    LG Hanspeter
  • I.v.E. 28. Februar 2008, 15:50

    Die Frisur ist bei uns in D der neue Trend ;))
    Tolle farben,
    LG Isi
  • Olaf D. Hennig 28. Februar 2008, 14:35

    Gestalterisch, farblich und technisch vorzüglich gemacht. Kompliment!
  • Sabine Lommatzsch 28. Februar 2008, 11:21

    Hast Du das Häuschen beim Murmeln gewonnen? ;-)

    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen.
    Alles Gute zum Umzug und viel Erfolg beim Renovieren!
    LG, Sabine :)
  • Lleizar S. 28. Februar 2008, 11:16

    Schön, daß Du wieder da bist,
    ein farbklecksiger Lichtblick :-)
  • Marco Schweier 28. Februar 2008, 9:56

    Bist aber nicht grün geworden dabei, oder ?
    Scheint oft zu winden dort oben.
    Viel Spass beim renovieren. Und mach viele vorher - nachher Bilder, die schaut man hinterher gerne an. Man glaubt gar nicht mehr wie alles mal vorher aussah. Zumindest bei unserem Haus.
    Gruss Marco
  • Klaus Raabe 28. Februar 2008, 9:52

    .....dann stehen einem schon mal die Haare zu Berge...
    Herzlichst, Klaus
  • Jens Hansen 28. Februar 2008, 8:34

    wellcome back!! Das ist ja mal ´ne geniale Perspektive dieser Westerländer (un)Gestalten. Typisch Jensen eben...gefällt mir ausgesprochen gut - ist auch gut nachzumachen...;-))

    VG Jens